Tuning an kleinen Bauteilen (K3/K4)

GhostSoul

Beschleuniger
Mitglied seit
11 Mai 2013
Beiträge
81
Punkte
38
Moin zusammen,

habe kürzlich das hier entdeckt:
Suzuki GsxR Tuning: Gangsensor

Wäre mal an einigen Meinungen interessiert. Bisher im Forum und im inet nichts zu diesem Thema gefunden (Bewertungen, Erfahrungen usw.).
Wäre eigentlich schon interessiert daran das mal auszuprobieren. Im schlimmsten Fall ist ja der Sensor dann hin..
Einige verkaufen solche Sensoren bereits entdrosselt, aber es soll ja nicht so schwer sein die Dinger zu entdrosseln.

Gruß

Andre
 

GhostSoul

Beschleuniger
Mitglied seit
11 Mai 2013
Beiträge
81
Punkte
38
Jau den habe ich auch schon gesehen. Gibts den sensor auch komplett entdrosselt? :D
 

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Standort
Odenthal
Mit Sicherheit. Ich glaube sogar das der oben genannte komplett offen ist, aber der Verkäufer das nur nicht weiß :)
 

GhostSoul

Beschleuniger
Mitglied seit
11 Mai 2013
Beiträge
81
Punkte
38
Das ist halt die Frage, aber ich würde dann lieber einen "100% sicher" entdrosselten nehmen, die Frage ist, wo kriegt man die sonst her?
 
Oben