Tune-Up in PS für Kilogixxer

Potti

Backenbremser
Mitglied seit
1 April 2003
Beiträge
152
Punkte
46
Standort
bei Bitburg
Hallo.
Ich suche ein Tune-Up in einer PS-Zeitschrift für
unsere Kilogixxer.
Gab es überhaupt eins?
Wenn ja, welche Ausgabe?
Gruß Potti
 

Fisch

Häuptling Vollgas
Mitglied seit
1 Januar 2003
Beiträge
298
Punkte
46
Standort
Wiesbaden
Hallo Potti,
ich lese ziemlich regelmäßig die PS. Meines Wissens nach gab es kein Tune-up, nur einen Vergleichstest K1 und K3. Aber ich kann mich auch irren...

Gruß, Grank
 

Sam

Beschleuniger
Mitglied seit
9 November 2003
Beiträge
86
Punkte
36
Standort
Mannheim
Der Vergleichstest zwischen K1 und K3 würde mich sehr interessieren.
Kannst du mir den schicken oder irgendwo zum download bereitstellen?

Gruß
Sam
 

Hendrik

Beschleuniger
Mitglied seit
26 Februar 2002
Beiträge
72
Punkte
36
Standort
Groß-Gerau
Hi,
den Vergleichstest habe ich leider nicht, sonst hätte ich dir ihn zugeschickt.
Sorry.
Schönen Gruß Peter
 

Walter

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
30 Oktober 2003
Beiträge
26
Punkte
31
Standort
46282 Dorsten
Hi Mädels,
der Vergleichstest ist nicht so interessant, da weder Kurvenspeed ( Nordschleife ) noch irgendwelche Zeiten geliefert wurden. Es waren nur Eindrücke - da ich zur Zeit alle Moppedzeitschriften fresse ( meine Frau sagt, dass ich eine Selbsthilfegruppe eröffnen sollte ), kann ich getrost versichern, dass es leider, leider noch kein Tune-up von der K3 gibt. ... aber der kommt bestimmt !
Udo ( der eigentlich Walter heisst )
 

Potti

Backenbremser
Mitglied seit
1 April 2003
Beiträge
152
Punkte
46
Standort
bei Bitburg
@KingKenny:
Tune-Up von K1/2 in PS?
Welchse Ausgabe war das denn?
Genau die suche ich nämlich.
Mich interessieren halt alle Meinungen.
Gruß Potti
 
Oben