Garage Tom und seine K3

TomGixxerNrw

Tiefflieger
Mitglied seit
1 August 2007
Beiträge
137
Punkte
46
Ort
Hattingen. K3 Bla
TomGixxerNrw hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Tom und seine K3

[align=center]HAllo zusammen, hatte mich zwar schonmal im anderen Thread als neuling vorgestellt aber wollte hier auch mal mein senf dazugeben:)

Mein kleines silbernes Gefährt, 1000er K3 :D

Eigentlich serie bis auf ne hohe Scheibe und andere Rasten anlage, sowie das Hinterradbodykit.

Habe mir jetzt noch ein Auspuff gegönnt, Leo Vince Carbon Factory von der K5.

Hoffeman trifft und fährt vllt im kommenden Jahr zusammen.














Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TL_alex

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
26 Juni 2002
Beiträge
2.918
Punkte
84
Ort
Kieler Umgebung
und die miniblinker,...den Kennzeichenhalter

willkomen im Forum, und ja schickes Mopped, das verbiegen des Kennzeichen muss doch aber nicht sein.
 

TomGixxerNrw

Tiefflieger
Mitglied seit
1 August 2007
Beiträge
137
Punkte
46
Ort
Hattingen. K3 Bla
TL_alex schrieb:
und die miniblinker,...den Kennzeichenhalter

willkommen im Forum, und ja schickes Mopped, das verbiegen des Kennzeichen muss doch aber nicht sein.
LOl...ok stimmt....Miniblinker....

der Kennzeichen halter ist komischerweise von ner Aprilia, hatte der vorgänger dran gemacht :shock:

Was ist denn mit dem Nummernschild 8)

Langenberger schrieb:
schickes Mopped, schöne Grüße aus dem Nachbarkaff ;-)
HEy, gruß zurück......

na fahre regelmäßig durch dein Kaff, da ist doch ne runde Drinne :D
 

LoVeStern

Aufzynder
Mitglied seit
5 August 2007
Beiträge
886
Punkte
61
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
schöne k3 denzent auspuff ist ganz funny dezent ebenfalls!

aber würde an deiner stelle das "nummertafal" wieder runterbiegen da gibts nur stress mit den bullen und ersparste dir gegeben noch mehr stress wenn sie mal anfangen das zu beanstanden ect.!

beste grüße

marc
 

Willi

Tiefflieger
Mitglied seit
4 Oktober 2002
Beiträge
132
Punkte
49
Ort
Nähe Hamburg
Passt zwar hier nicht so ganz rein, aber meinen Kollegen haben sie letztes Jahr angeschrieben, er möge doch bitte sein Nummernschild wieder in einen strassenzugelassenen Zustand bringen. Alles sehr freundlich und ohne Bussgeldandrohung. Fand ich nicht übel.

Das Moped sieht super aus. Wenn ich das blau so sehe, bin ich echt am Überlegen!

Gruss
Willi
 

schwager

Windgesicht
Mitglied seit
27 Januar 2007
Beiträge
3.142
Punkte
109
Ort
Essen
Willi schrieb:
Passt zwar hier nicht so ganz rein, aber meinen Kollegen haben sie letztes Jahr angeschrieben, er möge doch bitte sein Nummernschild wieder in einen strassenzugelassenen Zustand bringen. Alles sehr freundlich und ohne Bussgeldandrohung. Fand ich nicht übel.

Das Moped sieht super aus. Wenn ich das blau so sehe, bin ich echt am Überlegen!

Gruss
Willi
hast du nikotin auf deinem destop?
 

TomGixxerNrw

Tiefflieger
Mitglied seit
1 August 2007
Beiträge
137
Punkte
46
Ort
Hattingen. K3 Bla
Es kam wie es kommen musste....

So.....

ICh habe es getan........ Aus Silber wird Schwarz....









ICh muss mir nur mit dem Kennzeichen halter was einfallen lassen...
 
A

Anonymous

Re: Es kam wie es kommen musste....

TomGixxerNrw schrieb:
So.....

ICh habe es getan........ Aus Silber wird Schwarz....
Blasphemie! ;)
KZ-halter gibts wie Sand am Meer. Oder selbst bauen (lassen).
Schwarzes RüLicht ist Pflicht!
 

Sradi

Blümchenpflücker
Mitglied seit
28 November 2004
Beiträge
511
Punkte
63
Ort
Bochum
in schwarz sieht sie noch besser aus. wenn du jetzt noch die felgen in gold machst ist sie perfekt :lol:

schönen gruß aus bochum und vielleicht trifft man sich mal am scheppen
 

TomGixxerNrw

Tiefflieger
Mitglied seit
1 August 2007
Beiträge
137
Punkte
46
Ort
Hattingen. K3 Bla
Re: Es kam wie es kommen musste....

Kafuzke schrieb:
TomGixxerNrw schrieb:
So.....

ICh habe es getan........ Aus Silber wird Schwarz....
Blasphemie! ;)
KZ-halter gibts wie Sand am Meer. Oder selbst bauen (lassen).
Schwarzes RüLicht ist Pflicht!
Gibts Schwarze Rücklichter zu kaufen?????


KZ-Halter wird mein KOllege an der UNI-Bochum mir bauen :D


Sradi schrieb:
in schwarz sieht sie noch besser aus. wenn du jetzt noch die felgen in gold machst ist sie perfekt

schönen gruß aus bochum und vielleicht trifft man sich mal am scheppen
Was für ein Gold ist das auf den Felgen??Matt Gold??

Will ich doch mal Schwer hoffen :)

LoVestern schrieb:
schick schick
was haste fürs lacken gezahlt?

grüße marc
Öhm....450 euro komplett mit Aufkleber entfernen und so, Ram Air kanäle auch....Die hätte er mir aber lieber mit Carbon bezogen :p
 

GIXXER-HIZIR

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
13 Februar 2007
Beiträge
447
Punkte
46
Ort
Duisburg
Herzlichen Glückwunsch echt schön dein Bike :shock: .
War eine tolle entscheidung von dir das Bike schwarz zu machen obwohl in silber sah sie ja auch schick aus,
doch in schwarz wirkt sie BÖSE :evil: , wenn die Felgen dann noch in Gold wären dann wäre da ein super kontrast.
Versuch den farbton von den PVM felgen zu treffen sieht echt geil aus. :thumbup:
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben