Garage Tobis 1000er K7

TobiG

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
25 Oktober 2012
Beiträge
14
Punkte
31
TobiG hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Tobis 1000er K7

Hier mal meine K7, ist die erste GSXR, vorher nur Fireblade.......
Nun zur Gixxe, habe sie letzten Okt. mit 9800 km gekauft, die Bos Töpfe waren schon dran.
Habe die hinteren Seitenteile gegen welche aus Carbon getauscht, ebnso die unteren Tankabdeckungen.
Sammler mit eingeschweisstem Y Rohr ist drunter gekommenen, ebenso andere Auspuffhalter. Kurzer NS Halter ist auch dran. Race Scheibe schwarz von PUIG.

Demnächst wird noch der Ram AIR Einlass aus Carbon , Tankhaube und Kettenschutz.
Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achim60

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
15 Januar 2012
Beiträge
419
Punkte
96
Ort
Stuttgart
Gratuliere zum Bike, einfach nur schön dieses Bike.....

....stell doch bitte mal einen Soundfile rein, der Bos-Sound ist ja schon mal erste Sahne......+Y-Rohr hört sich dieses bestimmt sehr sehr grenzwertig....... :blume: :thumbup: an.


Das Kennzeichen würde ich vielleicht 2cm nach unten, dann passt es zur Linie, siehe mal meins unten :wink3:
 

TobiG

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
25 Oktober 2012
Beiträge
14
Punkte
31
Nen Abend Achim, danke für die Blumen. werde morgen mal ein Soundfile aufnehmen, wobei zwischen Stand und betriebswarmen Topf unter Last Welten liegen;-)

Der Tip mit dem N Schild ist gut, wie hast denn das umgesetzt?
 

Achim60

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
15 Januar 2012
Beiträge
419
Punkte
96
Ort
Stuttgart
Das Kennzeichenschild ist oben links und rechts verschraubt,Schrauben öffnen und Winkel nach unten ausrichten (ca.90°) und wieder festziehen, dann passt dieses sauber zur Linie und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper :thumbup:
 

TobiG

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
25 Oktober 2012
Beiträge
14
Punkte
31
So, habe die Tante mal etwas laufen lassen und versucht den Sound einzufangen. Qualität ist nicht so toll, werde das die Tage mal mit einer richtigen Kamera aufnehmen. Klang ist real viel dumpfer.

Gerade versucht das hochzuladen, MP4 Format geht nicht. Werde das nochmal mit einem anderen Format versuchen. Bitte etwas geduld :cry4tw
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben