Themen ignorieren

wolfgang

Gabelbieger
Mitglied seit
21 März 2010
Beiträge
1.045
Punkte
118
Ort
Köln
Hallo Admin,

ich möchte ein bzw. einige Themen in der Liste der angezeigten neuen Beiträge ausschließen.
Geht das? Und wenn ja wie?

lg Wolfgang
 

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Ort
Odenthal
Moin Wolfgang,

nein das geht nicht.
Ich kann einzelne Foren komplett aus der Liste auschließen, ja. Das gilt dann für alle User.

Anderer Weg, du kannst dich interessierende Themen "beobachten" und später auf den Button "Beobachtete Themen" klicken.
Dann erscheinen nur die von dir gewünschten Themen mit neuen Beiträgen.

Wenn du wegen der Pressemitteilungen fragst, das ging mir die letzten zwei Tage auch etwas auf ..........
Ich baue gerade ein neues Portal auf, wenn das fertig ist dann kommen diese Mitteilungen dort hinein.
 

ecki945

Moderator
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
5.501
Punkte
168
Ort
77781 Biberach
kannst du das mit der Galerie auch machen?

die Userbild im Forum gehen da unter, weil das täglich unzählige Bilder eingestellt von irgendwelchen Portalen.
 

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Ort
Odenthal
Nein, kann ich nicht. Da kommt irgendwann ein Update des Programmierers.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben