Termin für Umstellung auf neue Boardsoftware und Serverwech

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Hallo zusammen,

am Sonntagabend (23.05.2004) soll das Forum, wie bereits unter "Administration" angekündigt, auf die neue Boardsoftware phpBB2 umgestellt werden und auf einen neuen Server umziehen. Ich rechne mit einer Ausfalldauer von etwa einem Tag und gehe davon aus, dass wir den Betrieb bereits am Montagabend wieder aufnehmen können.

Die Forumsadresse wird per automatischer Weiterleitung vorläufig verlinkt und die Zugangsdaten bleiben bei der Umstellung erhalten. Es sollte also kein Problem für euch sein, in das neue Forum zu gelangen.

Bei der Umstellung bleiben die eiträge erhalten. Die PMs gehen allerdings verloren. Falls ihr also bestimmte Inhalte eurer PMs aufbewahren wollt (vielleicht stehen noch wichtige Telefonnummern drin, die ihr schon immer mal sichern wolltet, es aber dauernd vor euch her geschoben habt), solltet ihr vorher noch mal rein schauen.

Die Bedienung des neuen Forums ist unproblematisch und für "hartnäckige Fälle" werden die FAQ im Laufe der Zeit angepasst, damit auch jeder nachlesen kann, wie man Bilder in das neue Forum stellt


Ich hoffe, Ihr übersteht den Umstellungstag ohne zu große Entzugserscheinungen


Gruß

[ 22. Mai 2004: Beitrag editiert von: Bender ]</p>
 

Nosgoth

Member
Mitglied seit
21 April 2004
Beiträge
441
Punkte
46
Standort
Essen
Hauptsache der Bewertungsscheiss fällt weg... Weil da hab ich kein Bock mehr drauf...
Ich hab ein zwei Leuten mal meine Meinung gesegt und direkt.....

Hätte ich allen die mich angemacht haben ne schlechte Bewertung gegeben...
... Naja egal...
Find es albern so seine nicht vorhandene Größe zu demonstrieren...
Ich steh zu allem was ich sag... Aber genennte Leute wohl nicht...

Klar, es interessant sich gute Bewertungen zu verdienen... Aber nur weil man mit jemanden nicht einer Meinung ist ist das panne... Regt mich auf...
Naja hoffe das funzt bald anders.....



GET GRIP
 

Philipp75

Member
Mitglied seit
18 Februar 2002
Beiträge
161
Punkte
46
Standort
BaWü
Kann es auch kaum erwarten und hoffe auf "mehr power" in der stube


@Nosgoth
was jucken die bewertungen ? ich mach mir mein eigenes bild von den leuten, da kratzt es mich doch net ob der ne gute oder schlechte bewertung hat. wäre also auch net traurig wenn das bei der neuen version verschwinden würde


[ 22. Mai 2004: Beitrag editiert von: Philipp75 ]</p>
 

Nosgoth

Member
Mitglied seit
21 April 2004
Beiträge
441
Punkte
46
Standort
Essen
Jo Mr. Philippo... mich jucken se auch nicht... Aber ich find es Schwachfug...
Naja Bender hat mir mal geschrieben dass das bald weg ist... Also bin ich voller Hoffnung...


GET GRIP
 
Oben