Suzuki Kundenbetreuung

WuffiBerlin

Member
Mitglied seit
1 Oktober 2002
Beiträge
12
Punkte
31
Standort
Berlin
Weiss jemand von Euch ev eine E-mail Addi von der Suzuki Kundenbetreuung und Garantieabteilung ????

Gruss

Wuffi
 

Matte

Member
Mitglied seit
7 Dezember 2001
Beiträge
1.155
Punkte
81
Standort
Darmstadt
Hi WuffiBerlin,
zuerst einmal, um Deine Frage zu beantworten, es gibt keine eMail-Adresse, an die Du Dich wenden könntest. Suzuki-Deutschland ist sozusagen ein Großhändler, der NUR über seine Händler agiert. Somit ist Dein Ansprechpartner Dein Händler.

Aber wie überall gibt es Ausnahmen. Ich kenne einige Leute dort samt Addi. Wenn Du mal schilderst, was Dein Anliegen ist, habe ich vielleicht jemanden für Dich dort


Matte
 

AVIDPJ

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Hi WuffiBerlin!

Habe letztens auch ne Garantiebeschwerde (Batterie) wg. meiner Roller 8 Monate alt gestellt per Fax, nachdem ich von meinem Händler die Auskunft erhalten habe, daß trotz neuem Motorrad-Roller
hier nur ein halbes Jahr Garantie wäre

Reagierten erst gar nicht und dann rel. unfreundlich mit Verweis auf meinen Händler.

Bei Suzi Bensheim wirst Du wenig erreichen können.
Empfehle Dir eher über Motorradzeitschrift nachzufragen/einzuwirken wenn Du mit Deinem Händler keinen Erfolg hattest!
 
Oben