Suzuki GSXR-Jacke

streetf3

Member
Mitglied seit
20 Januar 2003
Beiträge
282
Punkte
46
Standort
jetzt Sauerland
Hi !
Fährt einer von euch eine Suzuki-Textiljacke mit Protektoren und kann mir mal sagen, ob die brauchbar ist? Gibt es in den Ausführungen mit Schriftzug Suzuki oder GSXR in blau oder schwarz/grau und kostet 229 Euro.
Eigentlich wollte ich mir für die GSXR einen Kombi oder zumindest eine neue Lederjacke zulegen, da ich das Flattern bzw. das ständige Tragen vom Rucksack bei meiner alten Textiljacke leid war. Ok, im Rucksack hatte ich die halbe Werkstatt drin (es fehlten glaube ich nur die Montageständer
), aber das ist ja wohl bei der GSXR nicht nötig, oder ?
Na ja, auf jeden Fall habe ich die Jacke beim Händler hängen sehen und war von der Optik begeistert, aber was sagt die Praxis ?

Gruss
Achim
 

Facehugger

Member
Mitglied seit
18 Februar 2003
Beiträge
144
Punkte
46
Standort
Bielefeld
Hallo Achim ,
ich weiß leider nicht ob wir von der selben Jacke sprechen .
Meine ist Blau und hinten steht fett:Suzuki GSXR Racing Team und klein darunter: Own The Racetrack !
Ich habe meine letztes Jahr In Oschersleben von Katja Poensgen und ihrem Vater bekommen darum weiß ich nicht genau ob meine ein "Normal verkäufliches Stück" ist . Ich habe sie bisher nur von Mitgliedern des Suzi Teams gesehen. Ansonsten ein geschmeidiges Teil.

Positiv:viele Taschen,gute Protektoren,schönes Innenfutter,flattert nicht.

Negativ:Mein Verbindungsreißverschluss zur Hose ist bei der 2ten Fart an der Naht aufgegangen(ich sollte abnehmen
),bei dem 3ten Knopf von unten ist der Gummischutz durch meinen Tankprotektor fast weggerubbelt(fahre K2 und wachse evtl. noch
)

Fazit: wenn du groß und dünn bist und keine GSXR färst dann ist die Jacke das TOP-TEIL für dich

Nein im ernst : Ich finde das Teil echt Super, paßt gut und kaum einer fährt mit rum.

So long Facehugger

[ 20. März 2003: Beitrag editiert von: Facehugger ]

[ 20. März 2003: Beitrag editiert von: Facehugger ]

[ 20. März 2003: Beitrag editiert von: Facehugger ]</p>
 

Facehugger

Member
Mitglied seit
18 Februar 2003
Beiträge
144
Punkte
46
Standort
Bielefeld
Klein und Dick ???

Na , das sind doch die besten Vorraussetzungen


Also , ich bin mit meiner K2 sogar schon mal 168 km/h gefahren und selbst bei dieser IRRSINNIGEN Geschwindigkeit hat nichts geflattert


Die Jacke ist bestimmt in den unendlichen Weiten einer fremden Galaxie getestet worden


Kauf dir das Teil ich findse Gut.


Vollgas
Facehugger
 

streetf3

Member
Mitglied seit
20 Januar 2003
Beiträge
282
Punkte
46
Standort
jetzt Sauerland
Doch, das muss die Jacke sein!
Bin zwar klein und dick
, aber das hört sich ja nicht schlecht an. Wichtig ist mir eigentlich, ob das Teil an den Schultern oder Armen extrem flattert, denn die GSXR fährt man ja hauptsächlich in den Regionen über 160 km/h...

Vielleicht bekomme ich sie ja beim Kauf der K3 auch geschenkt


Gruss
Achim
 

Bol d´or

Member
Mitglied seit
13 Oktober 2002
Beiträge
65
Punkte
36
Standort
München
Hallo streetf3,
fahre auch mit diese Jacke,TOP TOP TOP.
Bin die selbe Meinung wie Facehugger,aber die Jacke trotz Innenfutter ist nicht sehr warm...!


Gruß Bol d´or.
 
Oben