Suzuki Alstare Racing

Der Bastler

Aufzynder
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Irgendjemand hatte vor einigen Tagen gepostet, daß in der "Computer-BILD Spiele" eine CD mit dem Computerspiel "Suzuki Allstare Extrem Racing" erhältlich ist (leider finde ich den Beitrag nicht mehr).
Es ist die Ausgabe 2/2003, die es noch bis zum 4. Februar gibt.

Zum Spiel: Supergrafik! Und die Empfindlichkeit für den Joystick ist so eingestellt, daß man nicht sofort von der Strecke abkommt (passiert mir sonst laufend).

Die Einschränkung ist: Man kann nur ein Motorrad auswählen (GSXR 600), es gibt nur 3 Strecken und ein Rennen geht nur über 3 Runden.

Trotzdem: Ein äußerst empfehlenswerter Spielspaß für nur 2,70 Euro!!!

Gruß
der Bastler

[ 12. Januar 2003: Beitrag editiert von: Der Bastler ]</p>
 

Oiler

Turbogixxer
Mitglied seit
12 Juli 2001
Beiträge
239
Punkte
46
Hi,
welche Hardware-Anforderung stellt das Spiel ?
Reichen P200 , 64 MB RAM ???
Gruß,
Oiler
 

Der Bastler

Aufzynder
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Mindestanforderungen sind lt. Hersteller

Hardware:
P 226 Mhz
64 MB Hauptspeicher
350 MB freier Festplattenspeicher
vierfach CD-Rom Laufwerk
3D-Grafikkarte
Soundkarte

Software:
Windows 95/98/XP
Direct X 7.0

Gruß
der Bastler
 

Oiler

Turbogixxer
Mitglied seit
12 Juli 2001
Beiträge
239
Punkte
46
Schade - das wäre dann fahren wie mit mehrmaligem Sekundenschlaf .
Gruß,
Oiler
 

Cleaner

Häuptling Vollgas
Mitglied seit
6 Oktober 2001
Beiträge
299
Punkte
46
Standort
Göttingen
naja das Spiel ist schon etwas älter und hat nicht gerade der beste Grafik!

Fahrphysik ist auch unter aller Sau! Steuerung auch! Strecken sind unrealistisch.... wenn ich mich recht erinnere gibts nicht mal sowas ähnliches wie nen GP Kurs!

Ich hab die Vollversion für 5 Euro bei ebay gekauft. Da kann man übrings auch 600 und 750er in allen Möglichen Ausführungen spielen.

Habs 10 min. gespielt und dann die Packung ins Regal gestellt *gg* sieht gut aus.

Ok für den Preis kann man nix falsch machen! Nur ist da keine Packung dabei
 
Oben