Suchfunktion

A

Anonymous

Also...
wäre es nicht sinnvoll,
wenn man eine Überblick über die
gesamten Suchergebnisse hat,
anstatt sich durch jedes einzelne
Forum klicken zu müssen???
 

Anhänge

Sundriver

Member
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
243
Punkte
46
Standort
BB
ja, wäre evtl. eine sinnvolle Verbesserung, wobei ich eine solche Suchfunktion aus anderen Foren kenne - es hat Vor- und Nachteile. Vorteil ist natürlich, dass man die gesamten Ergebnisse sieht, Nachteil ist das die Suche sehr lange dauern kann....
aber werd schauen was sich machen lässt...
 

Ueberholer

Member
Mitglied seit
10 Juli 2001
Beiträge
96
Punkte
36
Standort
Schmitten
ist es möglich die sortierreihenfolge der beiträge umzudrehen. so das die neuen beiträge oben stehen? die blätterei macht einen ganz konfus!

stell die frage hiermit mal zur öffentlichen diskusion...
 

Anhänge

A

Anonymous

Hallo,
man sollte das Forum nicht zu oft verändern, sonst muß man sich ja dauernd neu orientieren.

Das mit der Suchfunktion ist schon ganz o.k. so wie es ist. Die Reihenfolge sollte man wirklich ändern, die neuen Beiträge am Anfang.

gruß arne
 
A

Anonymous

Hallo Leutz!
Also ich muss Bender zustimmen, das mit den Beiträgen nach UNTEN ist doch besser oder nicht?
Man liest doch von oben nach unten.
Lasst uns besser nochmal abstimmen, obwohl ich mich natürlich auch umorientieren kann.
Bei meinem Alter geht das auch noch gerade so


Machts gut
Moppedheizer
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Moin,

gab es die umgedrehte Reihenfolge nicht kürzlich schon mal versuchsweise? Fand ich ehrlich gesagt nicht so gut, weil ich es nun mal gewohnt bin, vorwärts zu lesen und zu schreiben. Klingt vielleicht altmodisch, is aber so.
Falls es wieder umgedreht wird, werde ich das sicher irgendwie überleben. Aber im Alter lernt man nun mal langsamer


Gruß
Bender
 
Oben