Suche Suzuki Adresse / Tel.Nr.

Repsol

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
23 August 2002
Beiträge
396
Punkte
48
Standort
NEU-ULM
das hört sich ja nicht gut an !

suzuki motor gmbh deutschland
suzuki allee 7
64625 benshein
tel: 06251-57000-0
fax: 06251-5700-200

kannst ja bescheid geben ob es was gebracht hat!
und war dein dealer gemacht hat .
Mfg Repsol
 

Marius

Aufzynder
Mitglied seit
2 Juni 2001
Beiträge
864
Punkte
63
Suzuki Deutschland GmbH (0 62 51) 70 68 89
64625 Bensheim, Suzuki-Allee 7

Suzuki Motor Deutschland GmbH (0 62 51) 57 00-0

Einmal für Autos, einmal für Motorräder.

Mein Tip: Spar dir dein Geld! Interessiert sich eh kein Schwein für dein Problem!

(Unter Suzuki-Händler ist das Thema besser aufgehoben)
 

King Kenny

Windgesicht
Mitglied seit
18 August 2001
Beiträge
3.295
Punkte
83
Standort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Ich denk mal nicht, Suzuki wird sich schon bestimmt bei dem Händler melden und um eine erklärung bitten wollen .

aber ich würde einen Brief schreiben per Telefon ist das doof da hat man das gefühl schnell abgewwickelt zu werden (naja bei den 100 von anrufen täglich[und nicht alle begründet])
 

J.E.

Neues Mitglied
Mitglied seit
11 September 2002
Beiträge
2
Punkte
31
Hallo zusammen,

Danke erstmal für eure Hilfe, werde später mal berichten obs was gebracht hat. Konnte leider selber die Adresse nicht rausfinden, da mein Dealer alle unterlagen hat und die nicht rausrückt. Der weiß schon warum.

Besten dank nochmal

J.E.
 

Cleaner

Häuptling Vollgas
Mitglied seit
6 Oktober 2001
Beiträge
299
Punkte
46
Standort
Göttingen
*lol* Die Unterlagen SIND DEIN EIGENTUM!

Was hat der denn genau gemacht oder kannste das hier nicht zum Besten geben?

Würd mich mal interesieren und dann auch wie Suzuki drauf reagiert!
 

King Kenny

Windgesicht
Mitglied seit
18 August 2001
Beiträge
3.295
Punkte
83
Standort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
ich denke mal das liegt in den Beweisen weil sonst steht ja behaubtung gegen behaubtung und da hat der suzuki händler einen plus punkt bei suzuki

wenn aber über diesen händler öfter beschwerden kommen reagiert suzui irgent wann also schreib was hin
 

J.E.

Neues Mitglied
Mitglied seit
11 September 2002
Beiträge
2
Punkte
31
Hallo zusammen,

Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Suche die Adresse von Suzuki Deutschland- Kundenbetreuung- wo ich mich über einen Händler beschwerden ( Frust loswerden) kann. Fax, Telefonnr. usw..

ICH HOFFE HIER WIRD MIR GEHOLFEN

Grüße J.E.
 
Oben