Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

marc1

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
8 Juli 2016
Beiträge
39
Punkte
38
Hi,
aus Sicherheitsgründen suche ich einen 'Mitfahrer', der im Falle eines Sturzes sich um die Heimreise kümmert - beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Geschlossener Hänger ist vorhanden, könnte auch noch ein zweites Bike transportieren. Boxensharing wäre natürlich cool ist aber kein Muss...
VG.-Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Gabelbieger
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
1.950
Punkte
139
Ort
Kreuztal
@marc1,wenn man ADAC Plus Mitglied ist,kommen die packen/laden alles ein und nehmen einen mit.

Ich kann Dir aber die Angst nehmen,aus Erfahrung,es sind immer Hilfsbereite Zynder vor Ort die einen helfen oder sogar über Umwegen nach Hause bringen.
Alles selber schon erlebt.
 

Lutze66

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
2 März 2005
Beiträge
2.642
Punkte
129
Ort
Tangerhütte
Interessant, (+) Mitglied bin ich - aber ob die einen auch aus dem Ausland abholen ?
Ja das klappt. Meinen T4 haben die mal aus Mugello abgeholt. Haben noch gefragt ob sie selbst fahren dürfen oder einen Abschlepper schicken müssen. Was unnötig war der Fahrer brachte eine Mautplakette mit die natürlich längst am Auto klebte. Die musste meine Frau bei Abgabe zahlen.
Ich hatte derweil 10 Tage Vollpension in Florence bis mich die Malteser mit einem VW Touran dann abholten weil die den Flieger beim ADAC nicht wie ursprünglich geplant organisieren konnten. Lag aber wohl auch am Krankenhaus weil die gern noch länger an mir herumoperieren wollten und die nicht das OK für die Transportfähigkeit gaben. Gut war natürlich das die Kollegen wussten wo der Autoschlüssel liegt das sie einladen konnten und mir das nötigste ins KKH bringen konnten.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben