Suche Suche Bolzen für die Federbein Umlenkung

Mitglied seit
19 April 2016
Beiträge
45
Punkte
38
Standort
Magdeburg
Moin, moin !

Leider war ich gezwungen einen Bolzen von der Federbein Umlenkung mit der Flex zu köpfen, um die Umlenkung zu demontieren.
Eine Schraube der Seitenständer-Halterung war nicht mehr zu lösen, sodass man den Bolzen nicht herausziehen konnte.

Es handelt sich um die Position 7 auf der Zeichnung.

Nun kam die Botschaft, Schraube zur Zeit nicht Lieferbar. Liefertermin unbekannt :depressed:

Vielleicht hat ja jemand die Hohlschraube noch liegen ?

22 Euronen kostet das gute Stück beim Händler
 

Anhänge

kurvenfan

Member
Mitglied seit
8 August 2007
Beiträge
53
Punkte
36
Standort
Nastätten
Hallo,
Ich habe eine Umlenkung mit allen Schrauben von ner K6 Kilo.
Wieso schreibst du Hohlschraube?
Die Schraube ist nicht hohl.
Wenn das bei dir passt kannst du die gerne haben.
Gruß
Udo
 

Lutze66

Member
Mitglied seit
2 März 2005
Beiträge
2.550
Punkte
129
Standort
Tangerhütte
Ich weiß nicht ob die im original hohl ist aber es gibt Leute die überall wo irgend möglich die Schrauben zur Gewichtseinsparung hohl bohren.
 

kurvenfan

Member
Mitglied seit
8 August 2007
Beiträge
53
Punkte
36
Standort
Nastätten
Hallo,
Ich habe noch mal ganz genau nachgesehen. 3 der 4 Schrauben sind hohl, sorry konnte ich vorher nicht sehen.
 
Mitglied seit
19 April 2016
Beiträge
45
Punkte
38
Standort
Magdeburg
Moin Kurvenfan !
Habe mittlerweile in der Bucht eine komplette Umlenkung inkl. der Bolzen erstanden.
trotzdem danke !!

@ Lutze
Man kanns auch übertreiben :)) dann doch lieber eine Boulette vor Abfahrt weniger ;)
 

Lutze66

Member
Mitglied seit
2 März 2005
Beiträge
2.550
Punkte
129
Standort
Tangerhütte
auch wenn es nicht ernst gemeint war, weise ich trotzdem nochmal darauf hin das es nicht das Gleiche ist ob das Motorrad 1kg leichter wird oder der Fahrer. 1 kg weniger am Motorrad = Vorteil andersrum kann es je nach Fahrer auch von Vorteil sein wenn er 5kg schwerer wird.

Ps. Nein ich habe noch keine Schrauben hohl gebohrt und meist sogar Edelstahlschrauben benutzt wo auch Alu möglich wäre.
 
Oben