Steuerkreis Magnetventil Lenkungsdämpfer

JBurn

Neues Mitglied
Mitglied seit
30 Juni 2019
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo an alle,

meine Suzuki GSX-R 1000 K8 hat einen aktiven Fehler:

„Steuerkreis Magnetventil Lenkungsdämpfer“

Was genau bedeutet das und wieviel würde die Reparatur kosten?

Die Maschine hat gerade frischen TÜV bekommen, die Werkstatt meinte, man könne es reparieren, müsse man aber nicht. Soll eine Modeerscheinung sein.

LG
JBurn
 

Lutze66

Member
Mitglied seit
2 März 2005
Beiträge
2.569
Punkte
129
Standort
Tangerhütte
Wenn du damit leben willst das dein Lenkungsdämpfer nicht funktioniert ist es eben eine Modeerscheinung oder hast du einen Zubehörlenkungsdämpfer montiert?
 

JBurn

Neues Mitglied
Mitglied seit
30 Juni 2019
Beiträge
2
Punkte
1
Ein Zubehörlenkungsdämpfer ist nicht montiert.
 

ecki945

Moderator
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
5.482
Punkte
168
Standort
77781 Biberach
Vermutlich liegt bei dir eine Beschädigung des Kabelbaumes / Steckers vor. Ist ja auch keine Wunder wenn man sich mal die Verlegeung des Kabelbaumes ansieht.
 
Oben