Suche Steuerkettenspanner K1

Thomas_W

Beschleuniger
Mitglied seit
20 März 2014
Beiträge
62
Punkte
38
Ort
Stuttgart
Kaum ist die neue K1 in der Garage, gibt's schon Ärger:
Komischerweise ist das bei der Probefahrt nicht so sehr aufgefallen. Wenn sie Kiste warm ist habe ich ein Tackern bis ca. 5000 U/min. Danach ist es plötzlich weg. Bei kaltem Motor hört man es nicht so extrem. Ist aber auch da.
Nach etwas Recherche in diversen Foren scheint es der Steuerkettenspanner zu sein.
Hat jemand zufällig einen GUTEN rum liegen?
Am besten vielleicht sogar in der Nähe von Stuttgart, dass ich ihn abholen könnte?

Freue mich über Angebote.
 

harri

Gabelbieger
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.619
Punkte
109
Ort
52393 Gey
Ich würde mir das mit dem gebrauchten Kettenspanner an deiner Stelle noch mal überlegen ! Bei einem gebrauchten weisst du nicht wie lange er noch hält , bei einem neuen kannst du sicher sein das er hält ! Wenn es denn der Kettenspanner auch ist ?
 

Thomas_W

Beschleuniger
Mitglied seit
20 März 2014
Beiträge
62
Punkte
38
Ort
Stuttgart
Genau weil ich nicht weiß, ob er es tatsächlich ist, kommt jetzt erstmal ein funktionierender rein. Neu Kosten die 200 €.
Bin mir aber zu 90% sicher.
Wenn sich jetzt jedoch rausstellt, dass der Vorbesitzer mir ein Bike mit madigem Motor verkauft hat, muss ich eh sehen, wie es weitergeht. Daher zum Test erstmal noch keinen neuen.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben