Garage Stefan´s 750er Gixxe

StefanGSX-R

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
9 Juni 2005
Beiträge
37
Punkte
36
Ort
Herford / OWL
StefanGSX-R hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Stefan´s 750er Gixxe

Hallo,

hier ein paar Bilder von meiner Gixxe.








Sie ist BJ 99, hab sie mit dem Höcker so gekauft.
Rest ist von mir angebau:
Verkleidungsblinker Vorne,
Kellermänner Hinten,
Hinterradabdeckung M-Design,
schwarze MRA-Scheibe,
Arrow Komplettanlage

Hätte gerne information über das fahrverhalten, gegenüber einer 1000er K3/K4. Werde mir wahrscheinlich bald eine zulegen, bin daher über jede info froh.
Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GIXXER ENTHUSIAST

Blümchenpflücker
Mitglied seit
19 Dezember 2002
Beiträge
562
Punkte
61
Ort
Baden-Württemberg
sehr schöne srad mit K1 Heck :idea: :idea: :idea:
gefällt mir sehr gut so,aber nur so :!: denn der entenarsch ist sowas von kackhässlich..... :roll:

fahrverhalten vs K3/4 kilo :?: :?: :?:
KENNST DEN UNTERSCHIED VON TAG UND NACHT :?: :!: :?: :!:
dann weist was ich meine mit dem unterschied.........
 

StefanGSX-R

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
9 Juni 2005
Beiträge
37
Punkte
36
Ort
Herford / OWL
Hab ich mir schon gedacht, die k3/k4 ist nur größer und länger von radstand, dachte das es auf´s Handling geht. Klar ist sie leichter, und 5 Jahre technik liegen dazwischen.

Aber erstmal sehen ob ich meine für nen guten Kurs loswerde. :cry:

Werde die K4 auf jeden probefahren, leider hat mein Suzi-Händler zurzeit keine da.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben