Stecke Zündleiste

Arrows

Neues Mitglied
Mitglied seit
4 April 2019
Beiträge
1
Punkte
1
Standort
Aalen
Hallo Zusammen,

bin der Michi und seit kurzem Besitzer eine Kilo K7.
Somit Servus;)

Leider habe ich auch direkt schon einen "kleines" Problem.

Der Vorbesitzer hatte einen KLS QS verbaut welchen ich demontiert habe.
Musste teilweise die Zündleiste neu Verkabeln :confused:. Elektrick war wohl nicht seins.
Jedenfalls ist jetzt ein Stecke über + 1 Kabel welches ich nicht direkt zuordnen kann s. Bilder.
Bisher war dieses etwas stümperhaft mit einem Fragwürdigen Stecker auf alle sechs Kabel gelegt.
Wir wohl Masse sein ?!? Oder dauer + ?!? o_O

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen dafür schonmal vorab herzlichen dank :D

Gruß
Michi
 

Anhänge

Lutze66

Member
Mitglied seit
2 März 2005
Beiträge
2.569
Punkte
129
Standort
Tangerhütte
Bisher war dieses etwas stümperhaft mit einem Fragwürdigen Stecker auf alle sechs Kabel gelegt.
Wir wohl Masse sein ?!? Oder dauer + ?!? o_O
Ob plus oder minus ließe sich ja schnell mit einem Multimeter ermitteln.
Aber allein aus den Bildern würde ich mal behaupten das dies der Dauerplus ist der auf alle Zündspulen geht. Durch diesen Stecker mit der schwarzen Leitung werden die nur zusammengeschalten. Die schwarze Leitung wird kaum Serie sein sondern da wird wahrscheinlich die +12 Volt für den Schaltautomaten geklaut worden sein.
 
Oben