Spenden für das Forum

Eisenschwein

Administrator
Mitglied seit
13 Mai 2016
Beiträge
915
Punkte
239
Ort
67549 Worms
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier nochmal bei @Goliath als Betreiber des Forums bedanken.
Es fällt nicht wirklich auf, wieviel Aufwand im Hintergrund insbesondere von ihm für das Forum erbracht wird.
Es läuft einfach, kann genutzt werden und ist stabil; das ist sein Verdienst.

Und ja - das kostet auch Geld.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere dieses Engagement aktiv mit einem kleinen Beitrag unterstützt.

Bitte hinterlasst mir eine kleine Bemerkung, falls ihr etwas gespendet habe - dann trage ich euch auch als "Sponsor 2020" ein :D

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Christian
 

Sico

Sponsor 2020
Mitglied seit
9 November 2017
Beiträge
145
Punkte
43
Ort
Berlin
Vielleicht nochmal drauf hinweisen wie das geht?
Frage für einen Freund... :confused2:
 

Goliath

Administrator
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
16.179
Punkte
194
Ort
Menden (Sauerland)
Das machen wir sehr gern und es ist schön, dass in der schnelllebigen Zeit zumindest das hier noch ein Ort der Ruhe und Beständigkeit in Form von Informationen ist.

Dafür engagieren wir uns gern und bauen es stetig aus... danke @harri :computer::thumbup:
 

Manuela

Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Dezember 2009
Beiträge
318
Punkte
48
Ort
Glinde
Ich möchte es natürlich auch nicht verpassen einen kleinen Obolus für euch zu hinterlassen :) Ich weiss wieviel Arbeit , Zeit und Geld so ein Projekt verschlingt ;) In diesen Sinne schönes Wochenende und macht weiter so :)
 

Goliath

Administrator
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
16.179
Punkte
194
Ort
Menden (Sauerland)
Hallo Manuela,

vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag - und natürlich auch an alle anderen!!
Das hilft uns ungemein. Die Pflege, Aktualisierung und auch Anpassung im Hintergrund ist tatsächlich so eine Sache für sich. Aber wir machen es für uns gerne :)
 

pszauberer

Sponsor 2020
Mitglied seit
13 November 2019
Beiträge
97
Punkte
19
Ort
Heimenschwand
Würde auch gerne etwas Spenden, aber ich weiss nicht wie. Habe kein Paypal Konto. Was E-Banking betrifft bin ich vollkommen hinter dem Mond. Besitze bis jetzt auch kein Handy eben noch alte Schule solange ich die GSX-R nicht mit dem Handy programmieren muss wird dies auch so bleiben.
Kann mir jemand helfen? Gibt es eine IBAN Nummer?
Leider hat mir Goliath auf eine PN nicht geantwortet.
 

krigixxer

Sponsor 2020
Mitglied seit
23 September 2016
Beiträge
450
Punkte
76
Ort
Zürich
Kleiner Beitrag müsste per Paypal unterwegs sein..:daumen: Danke für eure Mühe, ich weiss wie viel Arbeit hinter so einer Homepage/Forum steckt.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben