Sooooooooo !!! jetzt gehts los .

G

Guest

Hallo,
ich hab mich grad registriert und muss erstmal Fragen fragen . Mein Schatz is lieder von zwei Wochen gestorben .
. Ich liebeugel mit nem 2003 Kilogixxer .
Nun erzählt ihr mir mal wie das so is mit som Gerät .
Sitzposition , Verarbeitung , Schwachstellen , u.s.w.
Ich bin immer noch der Meinung das die VTR SP ein affengeiles Motorrad is , also bin ich echt am überlegen .
Na ja schreibt mal was

Danke

Gruss
Stephan
 

Marius

Aufzynder
Mitglied seit
2 Juni 2001
Beiträge
864
Punkte
63
Bin vor fast zwei Jahren beide Moppeds probegefahren und wollte erst die SP-1 nehmen.
Nach der SP-1 war ich zufrieden. Schließlich stieg ich von GSX-R 600 um.

Der vollständigkeit halber bin ich dann doch noch mal 1000er gefahren. Allein schon wegen der Eckdaten.
Danach war ich völlig scharf auf die. Kein Wunder!

Vorher hab ich immer wieder gesagt: Die nächste muss ein V2 geben.
Nach langem überlegen, hab ich mich gegen den Bauch und für den Kopf entschieden und die GSX-R genommen.
Bereut habe ich es bis jetzt nicht. Obwohl ich immer noch total V2-geil bin.

Aber zu deiner Frage:
Die Sitzposition ist auf der Suzi angenehmer.
Das ist aber Geschmackssache.
In der Verarbeitung sind beide gleich gut.

Schwachstellen gibt es bei der Suzi praktisch keine.
Vor allem auf der Rennstrecke aber ist die SP-1 im Serienzustand unterlegen. Eindeutig.

fahr die R1000 probe. Ich bin sicher du wirst dich dafür entscheiden.
 
G

Guest

Leider is im meiner Nähe kein Händler mehr der eine hat , da muss ich noch ein wenig suchen .
Der V2 is hat vom Ansauggerausch und ..naja die ganze Kulisse halt ,total geil .
Vom Kopf is es klar da gibt´s nur die Gsxr , aber der Bauch fährt auch mit . (bei mir zumindest)
Danke erstmal werde weiter nerven wenn mir was einfällt .
 

sino

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
Sp1 Stephan

Wenn du denn GSXR 1000 probefährst gibt es für dich kein Bauchgefühl für denn SP1 oder irgendein
anderes Bike...

Ich kenne einen der fuhr mal fireblade 2000 und nach dem er meine 2002 er gsxr 1000 gefahren hatte war der verstört konnte die Welt nicht mehr
begreifen.
Resultat nach nur 10 tagen alte Verkauft neue
GSXR 1000 2002 er gekauft und er würde nichts
anderes mehr fahren....

Dein gesicht würde ich gerne sehen wenn du die
1000er fährst.Wahrscheinlich Mundwinkel bis zu den Ohren.


Bikergruß Sino
 
Oben