So läuft das in Zukunft

Digitalfahrer

Knieschleifer
Mitglied seit
20 August 2012
Beiträge
328
Punkte
59
Lippe GSXR schrieb:
http://www.welt.de/motor/article112443920/Frauen-duerfen-nur-noch-im-Damensitz-aufs-Motorrad.html

:boing

Mich wundert es, dass in solchen Ländern, Frauen überhaupt noch aus dem "Haus" dürfen :depressed:
 

gsxr1000k5lkm

Inventar
Mitglied seit
17 September 2011
Beiträge
7.634
Punkte
260
Standort
München
Und ist es bei uns anders??? Haben wir nicht auch schon seit Jahren eine Rückentwicklung in die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts, oder gar noch weiter zurück....

-Herdprämie, Gleichstellung in Lohn und Karriere....

Außerdem, wenn du hier die "richtige Religion" hast, darfst du staatlich subventioniert archiaischen Ritualen frönen, für die du als Normaler vorm Kadi landest...

-Schächten, Genitalverstümmelung, Ehren.....
 

wupper

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
18 März 2013
Beiträge
7
Punkte
31
gsxr1000k5lkm schrieb:
Und ist es bei uns anders??? Haben wir nicht auch schon seit Jahren eine Rückentwicklung in die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts, oder gar noch weiter zurück....

-Herdprämie, Gleichstellung in Lohn und Karriere....

Außerdem, wenn du hier die "richtige Religion" hast, darfst du staatlich subventioniert archiaischen Ritualen frönen, für die du als Normaler vorm Kadi landest...

-Schächten, Genitalverstümmelung, Ehren.....

besser kann man das nicht sagen...
 

Totto

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
7 September 2005
Beiträge
3.269
Punkte
119
Standort
Bochum
Ich hab nen Arbeitskollegen der kann mit seinem I-Phone mehrere Bomben gleichzeitig zünden, falls der das liest seid ihr weg! :giggle
 

Lomax

Aufzynder
Mitglied seit
19 September 2011
Beiträge
1.604
Punkte
109
Standort
Limburg
Die sollten Frauen ganz verbieten, dann sterben sie aus..... :klugscheisser
 

Totto

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
7 September 2005
Beiträge
3.269
Punkte
119
Standort
Bochum
Ich denke mal im Frauensitz kann man besser den Schlüpfer sehen. Im Männersitz ist ja alles verdeckt. Von der Seite her könnte man das verstehen.
 

allias

Turbogixxer
Mitglied seit
23 Juli 2012
Beiträge
279
Punkte
48
Wenn ich mir vorstelle ,dass sie in der Sitzposition eine scharfe Rechtskurve fahren , wird's mir
schon schlecht .... Dass man so reiten kann (wie früher), ist auch so n Ding .....
Haben dann die indonesische Motorräder zwei Fußrasten links ??!! :kopfkratz
Außerdem wenn sie dauernd die Beine geschlossen halten müssen ,rosten die Gelenke so ein ,
dass sie sie auch dann nicht mehr auseinander bekommen ,wenn's drauf ankommt :giggle
 
Oben