So ein Sch......

The Tazmanian Devil

Beschleuniger
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
86
Punkte
36
Standort
Uelzen / Nds.
Stimmt!!!!


Hab auch neuerdings das Problem, dass sich die Seiten bzw. Themen tierisch lahm aufbauen.
Klicke dann auf "Abbrechen" im Browser und starte das Thema neu.


Meistens gehts dann schneller....

Aber : "Muss das sein ????


 
A

Anonymous

Hiho Leutz!
Habe das Problem auch, aber seht das doch nicht so ernst. Ich weiss ja nicht, ob Ihr so wenig Zeit habt, aber wenn die Seite nicht sofort kommt, dann probiert halt nochmal neu und denn ist das gut. Auf jeden Fall geht JEDE Seite auf, auch, wenn man nachhelfen muss.
Aber der Webmaster macht das doch nicht extra!
@gsxrracer: Nenn doch den Beitrag: Page müsste geändert werden wegen langsamen Seitenaufbau!, aber doch nicht: So ein schEISS!!!
Ich nehme mir aber die Zeit und klicke eine Seite 2mal an, wenn ich´s lesen will und dann gibts keine Probleme.
@Webmaser: Versuch das Problem in den Griff zu kriegen, vieles lädt sehr langsam hoch.
Wenn´s nicht besser geht ist´s auch kein Problem, für mich jedenfalls nicht.

Der geduldige Moppedheizer
 

Anhänge

A

Anonymous

Hi - habe gehoert, daß dies ein typisches Problem dieser Forum-SW sein soll. Andere Forum-SW ist da schneller aber nicht soooo gut!

Also, ist zwar etwas stoerend aber ...

BTW: Habe ab heute DSL und damit geht's laden schnell wie Sau!


/Has
 

Anhänge

Ueberholer

Beschleuniger
Mitglied seit
10 Juli 2001
Beiträge
96
Punkte
36
Standort
Schmitten
genau. wie ich schon sagte, mit DSL läufts besser...

ich glaube das einzige problem ist, dass der seitenaufruf manchmal hängt.

wenn die seite sich bei mir nicht sofort aufbaut, klicke ich nochmal. dann ist sie da...


hab aber auch ne 1,8er leitung...
 

Anhänge

Sundriver

Turbogixxer
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
243
Punkte
46
Standort
BB
hatte am WE die Möglichket DSL zu testen, damit geht's einwandfrei...
Bei mir mit ISDN dauert's teilweise auch ein bisschen, muss man manchmal nochmal klicken.
Liegt an der Auslastung des Servers - und der ist immer noch Strato. Ein Umzug zu einem besseren Provider ist für den Winter geplant... und dann wird's hoffentlich besser. Bis dahin müssen wir mit dem vorhandenen leben.
 

Anhänge

A

Anonymous

hi webi! *gg* nimm den ganzen schnickschnack raus dann gehts auch shcneller...des kindische zeugs bruacht sowieso keiner...sollte ein technikforum sein und keine kinderspielwiese *fg*
also abspecken dann rennts auch schneller.....
 

Anhänge

A

Anonymous

Ja Webmaster, nimm was raus!
Ich würde sagen, alles was der Max hier reinschreibt

Sein doofes Rennstreckengesabbele und das Getue von: "Ich habe alles umgebaut, mach keine Wheelies, weil das ne Zehntel Sekunde kostet, ein Reifen hält 600 km..." brauchen wir als "Normalmenschen" nicht.
Wir wollen auch nicht technische Beiträge lesen und ich will auch in Zukunft alltäglichens wissen, auch wenn unser Max zu toll dafür ist.


Machts gut

Moppedheizer
 

Anhänge

Aragon

Backenbremser
Mitglied seit
15 Mai 2001
Beiträge
153
Punkte
46
Standort
Schmitten
Na ihr habt Probleme... langt es nich wenn so ein Komiker wie Olaf hier im Forum rumstänkert, müssen wir auch noch untereinander damit anfangen ???
Unser Moped ist nun mal ein Gerät für Rennstrecken, also sind Beiträge dazu genauso wichtig, wie für "normales" fahren..
punktum.
Streitereien macht mit privaten Mail aus, die gehören hier nich rein....
Bikergruß an Alle
 

Anhänge

A

Anonymous

Hallo zusammen!
Ich habs eben schon in eine andere Sparte geschrieben...Ich mache nur Spass
Werde mich zügeln!!!
Vielleicht liegt es an meinen 19 Jahren, dass ich hier etwas ausgeflippter bin und meine "Jugendspäße" nicht bei jedem hier ankommen.
Aber auch hier nochmal: SORRY, wenn jmd sich angegriffen fühlt.
Auch an GSXRRacer oder MAX: Ich finde es klasse, was ihr hier schreibt und es ist wirklich nicht mein Interesse, dass Max´s Kommentare gelöscht werden; ehrlich nicht!
Die, die ich "necke", kann ich sowieso gut leiden!
Entschuldigung für die Mißverständnisse, die durch MICH aufgekommen sind.

Auf eine weitere fröhliche Zusammenarbeit

Moppedheizer

P.S.: Diese Kommentare hier können, wenn sie jeder gelesen hat, ruhig gelöscht werden, so wie Max es vorgeschlagen hat.
 
Oben