smilies

orker

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
640
Punkte
61
Standort
nähe paderborn / kassel
könnte man nicht die gesamte smilie sammlung von toe ins forum aufnehmen ???
damit das hier mal etwas bunter wird ?

denn unsere 11 smilies sind nicht wirklich viele ...


was haltet ihr davon ??
und von der speed her dürfte das doch auch kein prob sein. zur zeit ist das forum ja richtig schnell
 

UBO

Aufzynder
Mitglied seit
22 Juni 2003
Beiträge
974
Punkte
61
Standort
Limburg
also der toedi sitzt nacht für nacht an seinem rechner und entwirft diese geieln smilies.
die können wir doch gar nicht bezahlen, damit er sie in unserem forum fest installiert.

für dieses hab ich 3 nächte gebraucht:

 

orker

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
640
Punkte
61
Standort
nähe paderborn / kassel
@ avidj

auf die dauer wird das kopieren aber etwas umständlich ...

also bitte ... nur nen paar






[ 02. April 2004: Beitrag editiert von: orker ]</p>
 

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.482
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von UBO:
<strong>also der toedi sitzt nacht für nacht an seinem rechner und entwirft diese geieln smilies.
die können wir doch gar nicht bezahlen, damit er sie in unserem forum fest installiert.

für dieses hab ich 3 nächte gebraucht:

</strong><hr></blockquote>

Kein Wunder das seine Nachbarinnen alle enttäuscht sind und keine mehr da ist !

Also ich weis meine Nächte sinnvoller zu .....
und dann klappts "auch" mit der Nachbarin .
 

orker

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
640
Punkte
61
Standort
nähe paderborn / kassel
jetzt haben wir eine neue forumsoftware, die echt klasse ist, aber die smilies sind immer noch nicht der hit,

ist es nicht möglich eine größere smilie sammlung einzufügen ?
 

oelscheich

Neues Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
2
Punkte
31
Standort
Essen / Ruhrpott
Hi Ihrs,

ich werde, falls Bender nix dagegen hat, die Smilie Sammlung erweitern. Habe gestern Abend schon angefangen ca 300 Stück auf den Server upzuloaden.
Also abwarten es wird sich bestimmt etwas tun :D
 

Philipp75

Backenbremser
Mitglied seit
18 Februar 2002
Beiträge
161
Punkte
46
Standort
BaWü
ansonsten gibt es doch bestimmt andere foren bei denen man mal freundlich anfragen könnte ob man ihre smilie sammlung bekommen könnte.
und wenns dann noch von nem phpBB board ist, geht das auch sicher einfach zum integrieren bei uns (vermute ich mal)
 

Bender

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Bender hat rein gar nix gegen eine umfangreichere Smiliesammlung. Natürlich hoffe ich, dass die Beiträge in der Zukunft trotzdem noch Texte enthalten ;)

Gruß
 

Maj.Worsti

Aufzynder
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
1.200
Punkte
81
Standort
Freiburg
Seid doch lieber mal ein bisschen kreativ und sucht Euch im Netz welche.

So kann man wenigstens mit ein paar originellen Smileys überraschen und ein Posting hat wenigstens etwas individuelles. :wink:



Gruß,
Maj.Worsti
 

look4free

Windgesicht
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.724
Punkte
104
Standort
Vellmar
Maj.Worsti schrieb:
Seid doch lieber mal ein bisschen kreativ und sucht Euch im Netz welche.

So kann man wenigstens mit ein paar originellen Smileys überraschen und ein Posting hat wenigstens etwas individuelles. :wink:



Gruß,
Maj.Worsti
das problem bei "selbstgeholten" aus dem netz ist, wenn sie "tot" gehen... dann steht da ein doofes kästchen und keiner weiß, was gemeint war. dann eigenen webspace nutzen und nicht irgendwoher kopieren. ist auch eine frage des urheberrechts... aber wollen mal nicht pingeliger sein, als der papst
 

Bender

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Ich habe in den letzten Tagen einige Mods eingespielt und bin mit weiteren im Experimentierstadium. Die Smilies kommen auch noch dran...

Gruß
 
Oben