Garage Silberne vom Sir UPDATE

Sir

Tiefflieger
Mitglied seit
16 Dezember 2004
Beiträge
129
Punkte
46
Ort
bei Ingolstadt
Sir hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Silberne vom Sir UPDATE

Zuerst haben mir die Silbernen nicht so gefallen, aber inzwischen finde ich sie Super.
Der Umbau:
ABM Gabelbrücke
ABM SB-Lenker
Puig Racingscheibe
Stahlflex
Blinker vorne
Ein bisschen umlackiert
Kleines Airbrush

Die Platte hinten ist für ein Topcase. Bevor alle loslegen, :? eine Gepäckrolle oder Plastiktüte ist auch nicht viel schöner.
Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir

Tiefflieger
Mitglied seit
16 Dezember 2004
Beiträge
129
Punkte
46
Ort
bei Ingolstadt
Vielen Dank AVIDPJ.
Bei WEB.de klappt das mit dem direkten reinstellen leider nicht, oder ich stell mich nur zu dumm an. Hoffe ersteres!
 

doohenne

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
2.940
Punkte
83
Ort
na daheeme
Schickes Bike! :) Vor allem die Schriftzüge sind mal was Anderes und das gefällt mir besonders. :wink:
 
A

Anonymous

Jooooo, nett !

an die Schriftzüge haben sich noch nicht viele rangetraut :wink:
Farbzusammenspiel: hervorragend gelungen ! ... mit dem rot Kontrast


Hey, ... und vor allen Dingen, mit dem Lenker möcht ick auch mal eine Runde auf der Gixx !!!
Macht sicher voll Bock 8)
von wo kommst du noch gleich ? :D :D :D

auch sparst du dir bei dem Lenker die Sturzpads :wink:


Bikergruss Markus
 

Mene

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
1 Dezember 2004
Beiträge
44
Punkte
36
Ort
Oberhausen
Klasse, jetzt habe ich eine gute Anregung für meine Schwarze. Natürlich der Kontrast umgekehrt, rot mit silber auf schwarz. :wink:
 

Sir

Tiefflieger
Mitglied seit
16 Dezember 2004
Beiträge
129
Punkte
46
Ort
bei Ingolstadt
Vielen Dank für die Blumen!!!
Das einzige was ich noch machen will sind Felgenrandaufkleber.
Lackieren will ich nicht, weil es die Leuchtfarbe in so kleinen Mengen nicht zu kaufen gibt. Ausserdem muß man auch noch weiß vorgrundieren.

Schöne Feiertage an alle! :p
 

Sir

Tiefflieger
Mitglied seit
16 Dezember 2004
Beiträge
129
Punkte
46
Ort
bei Ingolstadt
Kleine Änderungen im Winter
Felgenrand-Aufkleber draufgemacht, Endtopf poliert
und Rückenpolster (oder wie immer man das auch nennt) selbergemacht



Airbruch auf dem Tank fertiggestellt



und mein toller Topcasehalter
ja ja, zerreißt mich nicht gleich
 

Sir

Tiefflieger
Mitglied seit
16 Dezember 2004
Beiträge
129
Punkte
46
Ort
bei Ingolstadt
Weis ja das der Halter nicht sonderlich schön ist :oops: , aber bei einer Italientour
über mehrere Tage gibt's nix besseres.
Wackelt nicht, ist relativ Diebstahlsicher und Wasserdicht. Mögen mich manche verfluchen wegen der Verschandelung, mir geht aber Nutzen manchmal vor Optik, besonders wenn ich sehe wie oft verzweifelt versucht wird mit Expandern und Schnüren irgendwelche Kunststofftüten
zu verzurren.
 

Bobby

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
2 Dezember 2004
Beiträge
44
Punkte
36
Der Sitz hat doch schon ein bisschen Spiel wenn er eingerastet ist.
oder hast du noch dran rumgebastelt?Topcasehalter nur aufs Sitzbrötchen ist mir zu instabil.
Bobby
 

BelGSX-R

Gabelbieger
Mitglied seit
4 März 2005
Beiträge
1.241
Punkte
83
Ort
Dallas
Im Film ist mir nie aufgefallen, dass dieses "Ice-Age-Hörnchen" weiblich ist... :D :D :D Ich persönlich steh' ja auf weniger naturbelassene Behaarung...
 

Sir

Tiefflieger
Mitglied seit
16 Dezember 2004
Beiträge
129
Punkte
46
Ort
bei Ingolstadt
Danke für Das Airbrush Lob :p
Ist ein Männchen, ist nur gerade nicht erregt.

Damit der Sitz nicht wackelt habe ich eine M8 er Sicherungsschraube
reingemacht.
Da bewegt sich nichts mehr!
 

Sir

Tiefflieger
Mitglied seit
16 Dezember 2004
Beiträge
129
Punkte
46
Ort
bei Ingolstadt
Nach ein paar Anfragen eine kurze Erklärung.
Habe mir eine Sitzbank im ebay ersteigert und den Schaumstoff weggemacht. Anstelle des Schaumstoffes habe ich einen Hartschaum hergenommen. Man könnte es auch mit einem leichten Holz probieren. Danach das ganze mit der Feile und Schleifpapier bearbeitet damit es wieder wie eine Sitzbank aussieht.
Zuletzt mit Originalbezug wieder überzogen.
Zur Absicherung habe ich noch eine M8 er Schraubensicherung gemacht.





 

Sir

Tiefflieger
Mitglied seit
16 Dezember 2004
Beiträge
129
Punkte
46
Ort
bei Ingolstadt
Sooooo, habe mir einen neuen Lenker draufgemacht. Es ist der LSL Sport-Tourenlenker von Polo.
Gestern habe ich ihn 500 Km lang getestet. Ich bin total zufrieden.
Man sitzt immer noch ziemlich aufrecht und der Druck auf die Handgelenke ist auch noch gering.
Der Vorderreifen hat aber jetzt wesentlich mehr Bodenkontakt als mit dem Superbikelenker.
Höhenunterschied zum Originallenker ca. 10 cm.


 

geradeausfahrer

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
25 Februar 2004
Beiträge
2.279
Punkte
81
Ort
peine
ist für lange fahrten bestimmt sehr angenehm,wie ist das gefühl zum vorderrad?ich hatte tiefere stummel drauf,jetzt wieder original und find´s scheiße,mit den tieferen stummeln hatte ich ein besseres gefühl fürs vorderrad!
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben