Shark Track High Up

Mitglied seit
19 Dezember 2002
Beiträge
562
Punkte
61
Standort
Baden-Württemberg
hallo leute
bin brandneu hier im forum und fühle mich sauwohl bei euch.
bin ein kilogixxer-enthusiast und verfolge fast alle beiträge im gesamten forum.
meine frage:
was bringt die shark anlage "track high up" mit ABE
habe diese nämlich an meinem baby dran unter vieln anderen perfekten dingen,deshalb frage ich euch.
auf megaklang bin ich nicht aus,sie könnt ein wenig lauter sein,hört sich aber auch so schon toll an,vor allem diese optik in carbon,doppeltopfig übereinander,mit sammelror ohne auspuffklappe incl. g-pack hab ich drin.

bevor ich mir etwas einbilde.......was bringt das gespann und was haltet ihr davon?
sagt mir eure wahe meinung,ich kann kritik sehr gut vertragen.

macht weiter so jungs.
tolles forum.
grüssle
markus
 

marco

Member
Mitglied seit
2 März 2002
Beiträge
143
Punkte
46
Standort
Pfungstadt
hi gixxer enthusiast,

habe ein wenig geduld, irgend jemand wird sich schon melden bei dir. ich kann zu deinem auspuff leider nichts sagen da ich selbst einen bos endtopf drauf habe. ansonsten viel spass im forum bei den jungs und mädels.


ciao marco
 

sino

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
Hi Gixxer enthusiast

Heiße dich herzlich Willkommen bei uns im Forum!!

Bezüglich Shark track high up anlage kann ich dir nichts sagen.
Ich weis nur die ist selten zu sehen soll sehr guten Sound haben auch einige PS freimachen
mehr aber nicht...

Bikergruß Sino
 
A

Anonymous

Hallo Gixxer Enthusiast,
auch alles gute hier im Forum.
Allerdings verstehe ich deine Frage nicht oder ich habs nicht recht verstanden.
Du hast den Shark doch schon an deiner Gixxe, müßtest dann doch selber am besten wissen was der bringt. Die Optik beschreibst du recht passend, wird wohl edel aussehen, das ist doch aber Geschmackssache. Persönlich habe ich die Akra komplett und bin mit Leistung sowie Optik mehr als zufrieden, allerdings alles Racing und somit ohne ABE.
Viel Spaß noch u. Gruß
 
Oben