Servus aus München

19Gixxer69

Beschleuniger
Mitglied seit
9 November 2018
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
München
Bin ein forumsgeschädigter Bayer und jetzt wieder Neu-Kilo-Gixxer mit einer Renn-K1.
Bin früher nur Suzuki gefahren. Diverse Bandit von 4 bis 12 und die K1, als sie rauskam.
Und als Reminiszenz dafür habe ich mir jetzt wieder eine K1 für die Renne geholt.
110 Nm schon bei 8400 Umdrehungen, das können heutige 1000er nämlich nicht mehr, nicht mal die neue S1000 RR, die erst ab 9.000 über 100 Nm bietet (siehe 1000PS) und ihre 113 Nm erst bei 11.400 U/min hat.
Und von 0-200 braucht die GIXXE nur 7,1 s, selbst da sind die 200 PS Bikes nicht schneller.
Auf kurzen Geraden sehen die also teilweise sogar mein Heck, weil ich schneller aus den Kurven komme.
Deshalb freue ich mich riesig auf die neue Saison und auf das Mitlesen und -schreiben hier im Forum.
 

19Gixxer69

Beschleuniger
Mitglied seit
9 November 2018
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
München
Jep, ich hoffe es. Bin aus zwei Foren rausgeflogen, weil ich wohl zu viel gelabert habe und weil ich mich dann mit Hatern angelegt habe.
Hier werde ich erst mal lesen und dann schaue ich weiter. Ich hoffe nur, dass keiner aus den anderen Foren hier ist. Einen habe ich schon erkannt.
Das wäre echter Mist.
Na ja. Habt ein Auge auf mich. Um mich herum gibt es leider immer mal Streit, weil ich andere Meinungen als der große Rest vertrete.
Beispiel gefällig: Wave -Scheiben bremsen besser als normale Scheiben, wenn sie richtig gemacht sind.
Damit konnte ich Leute zur absoluten Weißglut bringen, leider. Aber es stimmt. Die Bremsleistung ist besser und das Ansprechverhalten auch.
Aber erklär das mal jemandem, der Wave Scheiben für gutes Marketing hält....
Solche Sachen halt.
LG, Konrad
 

Eisenschwein

Administrator
Mitglied seit
13 Mai 2016
Beiträge
966
Punkte
239
Ort
67549 Worms
Denk einfach VOR dem Schreiben nach, ob es Jemanden persönlich treffen könnte; Ansonsten sind respektvoll vertretene Meinungen immer gerne gesehen - egal aus welcher Richtung ;)

Und wenn Du an Wave-Scheiben glaubst - soll mir recht sein; obwohl ich den Glauben eher im klerikalen Bereich verortet hätte...
:D
 

manitu

Knallgasfetischist
Mitglied seit
24 August 2017
Beiträge
725
Punkte
74
Ort
Bottrop
Grüße aus dem Grafenwald ins Bayerland,

Leute mit eigener Meinung sind mir immer willkommen, gerne auch mit Leidenschaft - die Sachebene ist doch eher langweilig...:icon_lol:

Als Tip - schreibe nichts, was du nicht auch Face to Face sagen würdest, dann ist alles gut, es sei denn du bist Soziopath oder neigst zu Masochismus - dafür nehmen wir hier dann aber Geld.:D
 

19Gixxer69

Beschleuniger
Mitglied seit
9 November 2018
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
München
Also mir fehlt es G A N Z bestimmt nicht an Leidenschaft! Ich habe wohl eher zu viel davon! Vor allen Dingen vertrete ich meine Meinungen mit viel Leidenschaft.
Und da beim Thema Mopped nur selten eine absolute Wahrheit zu finden ist, ecke ich dann mit meinen Meinungen ziemlich an und die Leute werfen mir dann gerne Arroganz, Wichtigtuerei und Arschlochismus vor.... :depressed:
Ich könnte Euch aus dem Stand 5 Themen sagen, mit denen ich in den anderen Foren sowas von vor den Hammer gelaufen bin.
Zum Schluss war es dann so, dass die Hater meinen realen Namen rausgebracht haben und mich bis in LinkedIn und XING verfolgt haben. Einer hat meinen Namen und meine Adresse sogar gepostet, damit die anderen besser über mich herfallen können. Und nachdem ich mich dann gewehrt habe, wurde ich aus dem Forum ausgeschlossen, weil angeblich die Moderatoren zu viel Arbeit damit hatten, negative Posts in Bezug auf mich zu entfernen.

Das ganze war wie absurdes Theater für mich. Die Leute haben das alles so extrem erst genommen und mich richtiggehend mit ihrem Hass verfolgt, obwohl ich niemanden beleidigt und nur meine Meinung vertreten habe.
Es gab auch genug Leute, die zu mir gehalten haben. Allein, genützt hat es nix.

Deshalb sage ich gleich jetzt lieber von Anfang an, dass ich "meinungsfest" bin und auch gerne bei vielen verschiedenen Themen etwas schreibe:

Bremsbeläge
Reifen
Fahrwerk
Auspuff
Hebeleien
Quickshifter
Felgen
Fußrasten

Alles Themen, zu denen ich eine Menge sagen kann.....

Na ja, also wie gesagt, Moderatoren: bitte habt ein Auge auf mich und sagt mir rechtzeitig, wenn etwas nicht passt! Ich möchte nicht noch mal so viel Ärger wegen nichts und wieder nichts bekommen.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben