Servus aus dem Vilstal (Oberpfalz)

derRainer

Neues Mitglied
Mitglied seit
13 August 2019
Beiträge
4
Punkte
3
Standort
Ensdorf
Nach längerem Mitlesen hier im Forum möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen, ich bin der Rainer aus Ensdorf, 54 Jahre jung und fahre seit 2013 GSX-R1000, seit dieser Zeit eine K5 (LSL Lenkerumbau) mit 90.000km und eine K6 (ABM Lenkerumbau) mit 30.000km auf der Uhr.

… seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich leidenschaftlich Motorrad und habe einige Moppeds durchprobiert, angefangen hat alles mit den 2-Taktern (wie RD250, RD350, RD500, RG500),
anschliessend diverse Zwei- und Vierzylinder 4-Takter (nur Japaner).
Meine bevorzugten Gebiete sind Bayerwald, Fränkische, Altmühltal, Mühlviertel, Trentino und natürlich die jährlichen Pflichttermine auf Sardinien
:eusa_clap:

...das solls für den Anfang mal gewesen sein, ich wünsche allen hier eine stets unfallfreie Fahrt und vielleicht geht ja auch mal fahrtechnisch was zusammen.

Beste Grüsse
derRainer
 
Oben