SERIENSPORT

Powerslide

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
38
Punkte
36
Standort
bei Düsseldorf
Tach zusammen,

vielleicht könnten wir uns hier austauschen.

Zum Anfang wäre es toll wenn mir einer von euch die Ergebnissliste vom 08.06.02vom Nürburgring mailen könnte.

Binn Neunter geworden hatte aber leider keine Zeit mehr auf die Ergebnissliste zu warten, da es wohl mehrere Proteste gab.
Der arme Jörund hat sich warscheinlich bei seinem Sturz den Daumen gebrochen und war nicht mal selber Schuld. Gute Besserung !!



so bis bald

POWERSLIDE # 619
 
A

Anonymous

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Powerslide:
<strong>Der arme Jörund hat sich warscheinlich bei seinem Sturz den Daumen gebrochen und war nicht mal selber Schuld. Gute Besserung !! </strong><hr></blockquote>

Thanks, and I'm relatively fine. Bike is already up and running as well.

Video of the incident can be seen here:
http://video.motorcycle-dk.com/seriensport_nuerburgring_20020608_race3_l.mpg
 

Powerslide

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
38
Punkte
36
Standort
bei Düsseldorf
@ ise,

das freut mich !! dann sehen wir uns am 30.06.02
Mal sehen was da geht


schönen Gruß an alle Seriensportler

Powerslide #619

( Roland)
 

Hardy

Member
Mitglied seit
8 Dezember 2001
Beiträge
140
Punkte
46
Standort
OB erhausen
Hi Roland,
jetzt weiss ich auch warum Jörund am Sonntag morgen noch einige Koordinationsprobleme hatte und nicht mehr am Ring war (war am Telefon nicht wirklich gut zu verstehen
). Einen Finger hat er sich leider gebrochen.

Ich selbst war am Sonntag zur "Open Street" und "Open XTreme" am Ring. Allerdings nicht als Fahrer :))

@jse
cu later
 

Powerslide

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
38
Punkte
36
Standort
bei Düsseldorf
@ Hardy,

schade das wir uns nicht gesehen haben.
Na ja vieleicht magst Du ja am 30.06 mal hochkommen.

@ all Seriensportler,

was halted Ihr denn von dem Vorschlag unseres Fahrersprechers Peter Hilb, den seriensport in so eine art Langstrecke mit zwei Kräden um zu bauen ?
Ich selber bin ja einige Jahre Langstrecke gefahren 4,6 und 8 Stunden und finde die sache nicht schlecht.
Hat einer von euch eine Ahnung wie das weitergeht und ob man an irgend einem Forum teilnehmen kann ?

Bis dann

POWERSLIDE
 

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Was,in Langstrecke mit 2Bikes!!!-wie soll denn das laufen??
Dann lieber hergehn und 90min Freies Training mit Zeitnahme zur Startaufstellung sowie evtl eine Mindestrundenzahl festlegen(ca 20-25).
mfg toe
 

Powerslide

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
38
Punkte
36
Standort
bei Düsseldorf
Tach zusammen,

so wie ich das verstanden habe fährt jeder mit seinem Krad eine gewisse Anzahl von Runden oder Zeit ( keine Ahnung) wenn der eine in die Box kommt kann der andere raus. So das man eine gewisse anzahl von wechseln hat oder so. das ganze ntürlich auf Zeit.
Vieleicht habe ich das auch falsch verstanden.
Werde Peter Hilb am 30.06 nochmal fragen.
 
A

Anonymous

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Powerslide:
<strong>Tach zusammen,

so wie ich das verstanden habe fährt jeder mit seinem Krad eine gewisse Anzahl von Runden oder Zeit ( keine Ahnung) wenn der eine in die Box kommt kann der andere raus. So das man eine gewisse anzahl von wechseln hat oder so. das ganze ntürlich auf Zeit.
Vieleicht habe ich das auch falsch verstanden.
Werde Peter Hilb am 30.06 nochmal fragen.</strong><hr></blockquote>


I have hear about this too. It is supposed to be a race like this in Oschersleben later this year. I will definitely go there if that is happening.
 

Powerslide

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
38
Punkte
36
Standort
bei Düsseldorf
Tach zusammen,

Na das war ja heute ein Geiler Tag. Seriensport vom allerfeinsten. Die Streckenverhältnisse waren Heute zwar nicht so berauschend aber, es ist kein schwerer Sturz gewesen und alle hatten ihren Spass. Bin leider nur 10 ter geworden obwohl uich bis Runde 5 komfortabel auf dem 5 ten Platz unterwegs war. Na Ja dann gings hinten ordentlich Quer und ich wäre in der Bittkurve fast abgestiegen--- Danach hatte ich dann eine Runde lang ordentlich die Hose voll und habe leider einige Leute passieren lassen müssen

Aber Spass hat es trotzdem gemacht.

Bis dahin

Powerslide #619
 

Hardy

Member
Mitglied seit
8 Dezember 2001
Beiträge
140
Punkte
46
Standort
OB erhausen
Und ich hatte eine kurzfristige Verpflichtung wahrzunehmen und konnte somit nicht hochkommen, obwohl am Samstag alles schon geklärt war (Fahrerlager...) :heul:

Naja, dann bin ich eben am nächsten Sonntag zum Ringahren mal wieder da.
 
A

Anonymous

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Powerslide:
<strong>Na Ja dann gings hinten ordentlich Quer und ich wäre in der Bittkurve fast abgestiegen--- Danach hatte ich dann eine Runde lang ordentlich die Hose voll und habe leider einige Leute passieren lassen müssen

Aber Spass hat es trotzdem gemacht.

Bis dahin

Powerslide #619</strong><hr></blockquote>

If you want to live up to your login name, you can't let a small (power)slide ruin the race for you


This said, it was a bit slippery in Bitkurve. I had a nasty one myself, and I was almost over the curbs before I got the bike under control.

Will you be at Hockenheim next week?

[ 03. Juli 2002: Beitrag editiert von: jse ]</p>
 

Powerslide

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
38
Punkte
36
Standort
bei Düsseldorf
@ Ise,

ja ja , Du hast schon ganz recht !! Bei meinem Loginnamen darf ich eigentlich nicht jammern


Hockenheim ?? Was ist da los ?? Das nächste Seriensportrennen ist am 28.07.02 am Ring.
 
A

Anonymous

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Powerslide:
<strong>@ Hockenheim ?? Was ist da los ?? Das nächste Seriensportrennen ist am 28.07.02 am Ring.</strong><hr></blockquote>

Yes, but:

Mo 08.07.2002
Testfahrten
Hockenheim-Ring GmbH


Di 09.07.2002
Test- und Einstellfahrten
Testfahrten
Auto- und Motorradhaus Bürstadt GmbH

Monday is in the afternoon only, but Tuesday is a full day.
 

Powerslide

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
38
Punkte
36
Standort
bei Düsseldorf
@ Ise,

Sorry , aber ich muß leider arbeiten.Aber Training tut ja gut
weiter so. Wir werden uns dann am Ring sehen. Ich hoffe das es dann wieder gut funktioniert wie am 30.06.02 nur den Powerslider lasse ich dann weg
vieleicht klappt es dann weiter nach vorne zu fahren. Aber die Zeit war nicht schlecht 1.38,619.
es hat mir übrigens den gabelsimmering rauseblasen, vielleicht war etwas zu viel öl in der Gabel. Außerdem geht die Beschichtung ab, das Rohr ist komplett silber. mal sehen was ich damit mache bis zum 28.07

Über die Aktion mit dem Losen Lenkerstummel würde ich aber nochmal mit Deinem Schrauber sprechn
 
A

Anonymous

Yes. Your time was good, you were going fast.

CU end of July (or maybe this weekend at the Nordschleife?).


--
Jörund

[ 03. Juli 2002: Beitrag editiert von: jse ]</p>
 
Oben