Scorpion RP1 GP auf Kilo K5

Gixxer_89

Member
Mitglied seit
17 März 2013
Beiträge
110
Punkte
48
Standort
Göttingen
Hallo allerseits :)

Habe auf YouTube jetzt einige Videos vom Scorpion RP 1 GP gesehen und Spiele mit dem Gedanken, den irgendwie an meine Kilo K5 zu adaptieren - hat das schon jemand gemacht? Das Ding hat ja generell eine eNummer drauf, oder?

Weiß jemand die Anschlussgröße? Habe zwar aktuell noch den Standardkrümmer, werde aber hoffentlich zeitnah auf einen Yoshikrümmer mit 60mm Auslass umrüsten.

Wäre super, wenn mir jemand sagen Könnte, ob das Ding eine eNummer hat und wie man das Ding adaptiert bekommt => habe bislang nur den Pott mit festem Verbindungsrohr gesehen....das wäre ja zB für den Yoshikrümmer doof , da lediglich 2 Befestigungslaschen borhanden sind ^^

Freue mich über ein paar Ratschläge.

Grüße,
Manuel
 
Oben