Schubert SR1 Sonnenblende nachrüsten?

Slick

Beschleuniger
Mitglied seit
17 April 2011
Beiträge
63
Punkte
38
Moin,
da die Sonne in dieser Jahreszeit schon wieder ziemlich tief steht, habe ich oft auf dem Heimweg das Problem, das mich die Sonne stark blendet. Man kann den Helm zwar immer etwas weiter runter ziehen, aber irgendwann ist Schluss. Ich habe auch eine leichte Tönung, aber das hilft nur bedingt.
Ich bräuchte eine Sonnenblende, kennt da jemand etwas zum nachrüsten, die passt?
 

gsxr1000k5lkm

Inventar
Mitglied seit
17 September 2011
Beiträge
7.682
Punkte
260
Ort
München
Warum nicht einfach ein getöntes Pinlock Innenvisier nachrüsten, oder selbst bauen. Das passt in jeden Tankrucksack oder unter die Sitzbank und der Wechsel ist in ein paar Sekunden erledigt.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben