schaltplan/stromlaufplan gsxr 1000 k6

drxbalu

Neues Mitglied
Mitglied seit
29 November 2008
Beiträge
2
Punkte
31
hallo,
habe mein kringelmoped nun fast fertig und will noch überflüssige schaltereinheiten und anderen elektrischen kram entfernen. da ich mir gerne die elendige messerei sparen möchte, würde mir ein schaltplan sehr helfen. kann mir da jemand weiterhelfen oder einen guten kontakt empfehlen?
 

Tomek7

Member
Mitglied seit
18 Februar 2018
Beiträge
11
Punkte
6
Servus
Hat wer an Schaltplan für die K6?
Oder weiß wer wo man den bekommt?
Will nach an Unfall die Suzi wieder aufbauen da des Heck weg ist und die Stecker abgerissen sind.
Danke schon mal.
 

harri

Member
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.508
Punkte
109
Standort
52393 Gey
Die Schaltpläne sind im Reperaturhandbuch vom bucheli verlag drin. Die gibt es schon sehr günstig !:daumen:
 

Tomek7

Member
Mitglied seit
18 Februar 2018
Beiträge
11
Punkte
6
Danke, die von bucheli (ca30€)steht drauf ab 2001, sind da alle k1-9 vertreten?
Die orginale blaue (ca100€) gibt es speziell für K5/K6?
 

harri

Member
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.508
Punkte
109
Standort
52393 Gey
Musst du mal googeln, bei einem k5 reperaturhandbuch kann kein k1 Schaltplan drin sein oder ? Ich habe den k1 Schaltplan und werkstattreperaturhandbuch auf cd von der l7 !
 
Oben