schade,schade,schade!!!

KOAST

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
26 Dezember 2001
Beiträge
32
Punkte
36
Standort
Berlin
Na ds wars dann wohl...

Nachdem hier die letzte Zeit öfter von Chaos und wilden Posts die Rede war habt Ihr wohl jetzt beschlossen die 600er und 750er auszu gliedern.
!!! Schade eigentlich den die zusammenlegung der Foren hatte ich für einen entscheidenden Vorteil gehalten: MAN MUSS NICHT STÄNDIG ZWISCHEN DEN SITES SWITCHEN!!! Jetzt kocht jeder sein eigenes Süppchen, voll bescheuert nee voll SCHEISSE, Alter!!!
Aber lasst euch nicht aufhalten Ihr scheint es ja voll drauf zu haben???!


"HAT SPASS GEMACHT MIT: GSX-R1000.DE"


Koast
 
A

Anonymous

Kann da dem Koast nur zustimmen, finde es auch echt scheiße das nun alles getrennt ist und das wo es ja nun doch viele Sachen gibt die für alle gelten. Nun entgeht dem 600er und 750er Fahrer was die 1000er Fahrer schreiben und umgekehrt.. und ich lese doch nicht alles 2 oder 3 mal durch nur weil die Übehrschrift ne andere ist...
Also ich find es sollte wieder zusammen gelegt werden..........
 
A

Anonymous

hallo leute

bis januar 2002 waren 600er / 750er und 1100er fahrer im forum und sie sind noch immer im forum.
sowohl gab es auch ein 750er forum das es jetzt auch wieder gibt, das allerdings auf wunsch der user gsx-r forum umgenannt wurde.
also ist alles wieder beim alten.
wenn manch 600 / 750 oder 1100er fahrer nicht mehr im forum ist, liegt es entweder daran das der ein oder andere zu einem anderen forum gewechselt ist oder keine zeit fürs forum hat.
die aufteilung hatte jedenfalls nichts mit der aufräum aktion im forum zu tun.

schleifer

[ 16. März 2002: Beitrag editiert von: Schleifer ]</p>
 

Philipp75

Backenbremser
Mitglied seit
18 Februar 2002
Beiträge
161
Punkte
46
Standort
BaWü
stimmt schon irgendwie, von dem zusammenhalt der immer wieder angesprochen wurde , ist die trennung wie ein erster schritt weg davon ... irgendwann kommts dann noch soweit das die foren nach fahrzeugfarben getrennt werden (naja etwas übertrieben, ok )
Naja, will mal nicht nur meckern, sondern auch mal ein dickes lob an die mods weitergeben: Abgesehen von der trennung ist es ne starke leistung mit welchem elan ihr euch hinters forum klemmt -DANKE-
ich für meinen teil konnte schon vieles neues lernen durch´s GSX-R1000 forum

Wünsche allen ne unfallfreie saison 2002 , lasst die knochen heil jungs, und allzeit guten grip
 

Bender

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Ja, es ist alles wieder beim Alten.

Vor der Einführung der Klassen 600/750/1100 waren auch schon viele 600/750/1100er Fahrer dabei und das war nie ein Problem.

Kaum waren die Klassen eröffnet, wurde es plötzlich eins. Es wurde viel über arrogante 1000er geredet und davon, dass die Anderen im Forum eigentlich nicht willkommen waren. Nur konnte niemand einen Beleg dafür liefern. Es wurde immer wieder behauptet, dass viele Nicht-1000er über die Zustände beklagt hätten. Aber bei wem?

Wenn die "Anderen" jeweils ein eigenes Forum haben wollen, kann das niemand verhindern. Schon gar nicht, wo sie doch bereits eines hatten. Ich kann nicht beurteilen, ob hier die Diskussion über eine Trennung den Wunsch nach einem eigenen Forum angeschoben hat oder ob es vielleicht umgekehrt war und der Wunsch nach einem eigenen Forum die Diskussion ausgelöst hat.

Ich persönlich bedaure die Trennung. Dennoch könnten wir davon profitieren, weil die durch den Zusammenschluß aufgekommenen Spannungen damit vielleicht zum Ende kommen.

Machen wir das Beste daraus und laden die "scheidenden Kollegen" herzlich ein, uns gewogen zu bleiben und bei Gelegenheit mal wieder rein zu schauen. So wie diese sich sicher über gelegentliche Besuche unsererseits freuen werden.

Gruß...
 

King Kenny

Windgesicht
Mitglied seit
18 August 2001
Beiträge
3.295
Punkte
83
Standort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
hm ich denke mal nicht das das problem war oder ist das es spannungen gab(zwischen 600/750 und 1000) . Ich denke mal das es einfach daran lag das es über 500 member gibt und nicht alle so gut mit ein ander können .

warum 600/750 gixer hier waren lag daran das es bis jetzt noch nicht so ein "gutes" Forum gab .

und das es jetzt ein bissel Doof ist zwischen den seiten immer hin und her zu wechseln .

[ 18. März 2002: Beitrag editiert von: King Kenny ]</p>
 
A

Anonymous

Tja, die Jungs in den ausgegliederten Foren denken wohl anders darüber. Hab da eben mal reingeschaut...
Es ist natürlich war, das andere Foren mit weit aus mehr Usern auch funktionieren, aber...es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass sich ein kleiner Kreis schneller bewegt als ein großer!
Natürlich sind da jetzt auch Leute betroffen, die viel positives zum Forum beigetragen haben, und bestimmt auch fehlen. Gar keine Frage.
Aber mal im Ernst...was hällt Euch davon ab, weiter (wie früher) am Forum teilzunehmen?
Nichts...oder...? Seid Ihr das nicht jetzt mit dem bisschen viel Stolz???
Diese orum lebte seit Beginn an von einer Gruppe von GSX-R-Fahrern, die alle das Gleiche wollten:
Tipps, Ratschläge, Hilfe, und vielleicht auch nur mal ne'Möglichkeit Leute kennen zu lernen.
Nun, es hat sich doch nichts geändert...Hätte man nicht vor ein paar Woche mit der Ausgliederung begonnen, würde kein Hahn danach krähen.
Und sind wir doch mal ehrlich. Wie viele gute Tipps und Adressen kamen von den anderen Kubik-Klassen...ich möcht sie nicht zählen.

Lasst uns wie früher weitermachen...!

(Ich schau übrigens regelmässig in die anderen Foren rein. Über irgendwas finset man immer was)
 
A

Anonymous

@ Chilli

"Diese Forum lebte seit Beginn an von einer Gruppe von GSX-R-Fahrern, die alle das Gleiche wollten: Tipps, Ratschläge, Hilfe, und vielleicht auch nur mal ne'Möglichkeit Leute kennen zu lernen"

genau um das ging es und sollte es auch immernoch gehen.

ich denke der kleine kreis wird weiter hin hier spass haben und der andere kleine kreis in anderen foren. einen grossen gab es nie und wird es wohl auch nicht geben. zudem sollte jeder erst mal in die members list schaun, um dann fest zu stellen wie viele mitglieder es wirklich sind die sich aktiv am forum beteiligen.

wir sollten dies thema endlich ruhen lassen und weiter machen mit dem warum wir hier sind.--> siehe oben!!!!!

schleifer

[ 18. März 2002: Beitrag editiert von: Schleifer ]</p>
 
A

Anonymous

@Schleifer

..gibst Du mir meinen Stern zurück ???


(Bin total deprimiert und werde vorher nicht mehr auf den Bock steigen !!! )
 
Oben