Schüle Komplettanlage

A

Anonymous

hey all

Hat zufällig jemand unter Euch die Schüle Racing Komplettanlage, die es bei Speer Racing gibt, in Verbindung mit PCIII und BMC Luftfilter auf dem Prüftstand getestet.

Gruß Memme
 

GSXR-Junkie

Reifenmörder
Mitglied seit
18 August 2002
Beiträge
190
Punkte
46
Standort
BW
Hallo Memme
wenn Du bei Herbert vorbeikommst zeigt er Dir
bestimmt seine Leistungskurve mit Schüle Racing und G-Pack
PCIII und BMC hat er nicht drin.
Gruß GSXR-Junkie
 
A

Anonymous

hallöchen GSXR-Junkie

Reutlingen ist für mich leider nicht grad um die Ecke. Da hast Du`s schon näher. Vielleicht könntest Du beim Herbert vorbeischaun und die Diagramme inspizieren. Ne Spaß beiseite. Hast Du vielleicht ne Ahnung was die 1000er mit der Schüle auf dem Prüfstand so im Schnitt hergibt.

Ich frag eigentlich nur, weil ich die Schüle vom Herbert selbst oben hab und subjektiv gesehen äußerst zufrieden bin. Dennoch erwäge ich auf Akrapovic umzusteigen, da ich mit meiner auf der Rennstreck und auf der Straße fahre und somit mit Abe Topf gendarmeriefreundlicher unterwegs wäre. Die Jungs sind bereits soooo verliebt in mich und jede weiter Aufdringlichkeit von denen würde mich langsam erdrücken.

Gruß Memme
 

GSXR-Junkie

Reifenmörder
Mitglied seit
18 August 2002
Beiträge
190
Punkte
46
Standort
BW
Hallo Memme
Hab ein Leistungsdiagramm mit Schüle Racing und G-Pack.
Schick mir mal deine Adresse ich lass Dirs zukommen.
Gruß GSXR-Junkie
 
Oben