SBK Philipp Island

sino

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
@ All,

Mensch es geht doch!!!!
Race 1:
3.ter Platz für Lavilla mit der C.Alstare
GSX R 1000 !!

Das ist erst der Anfang....

Yeeaaahh...


Bikergruß Sino
 

Katja-Fan

Backenbremser
Mitglied seit
2 Juli 2002
Beiträge
164
Punkte
46
Standort
bei Erfurt
ja, war nett anzuschauen der Fight mit Xaus, aber seien wir mal realistisch, wenn der Xaus nicht von hinten hätte starten müssen hätten wir wieder 2 Duc´s mit knapp 10 Sek Vorsprung gehabt.

PS: einem gewissen Engländer der mit seinem roten Motorrad da immer allein rumfährt sollte man Interviewverbot geben, kann man nur für ihn hoffen das er nicht selbst glaubt was er da erzählt
 

G-Force

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
11 Februar 2002
Beiträge
23
Punkte
31
Standort
bei Hamburg
Was ? Wo habt Ihr das gesehn ? Auf Eurosport zu nachtschlafender Zeit ?? Och mann .. *neidisch* Hier bei mir im SH-Kabelnetz bringen die nachts bis 7 Uhr auf dem Kanal statt Eurosport son schwulen Musikkanal ...


Konnte grad mal die Supersportler sehn, war ja auch endgeil, 2 und 4 Platz .. aba trotzdem, daß die keine Zusammfassung bringen später am Tag ..
 

sino

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
@ K. Kenny

Genau wie bei mir war doch zu spannend.
Aber jetzt kommt es wieder die Aufzeichnung
00:15 Uhr zieh ich mir wieder rein:


Bikergruß Sino
 

Katja-Fan

Backenbremser
Mitglied seit
2 Juli 2002
Beiträge
164
Punkte
46
Standort
bei Erfurt
na bei mir war das eher geplant, obwohl ich eher Moto-GP-Fan (nur gut das ich da schon immer Honda und Doohan- bzw Rossi-Fan war, als Suzuki-Fan hatte ich mir das wahrscheinlich schon abgewöhnt) als Fan des Ducati-Markenpokal bin, aber da ich seit Donnerstag ein neues Kreuzband besitze kam mir die Unterhaltung beim Rumliegen ganz gelegen. Und wenn die Entwicklung der Kilo so weitergeht kann man es ja wirklich wieder öfters schauen.
 
Oben