SBK Monza

G-Force

Member
Mitglied seit
11 Februar 2002
Beiträge
23
Punkte
31
Standort
bei Hamburg
ich als Alstare-Fan brauch jetzt erst mal neue Batterien für meinen Herzschrittmacher nach dem 2.Lauf
nur ziemlich %$&§%$$&§& daß es doch net ganz gereicht hat
 

GSXR-Junkie

Member
Mitglied seit
18 August 2002
Beiträge
190
Punkte
46
Standort
BW
Hat doch gut ausgesehen. Mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt vielleicht wird es ja noch besser.



Gruß GSXR-Junkie
 

lipo1

Member
Mitglied seit
27 Februar 2002
Beiträge
52
Punkte
36
Standort
Bochum
HI..

ja das war doch ein supper rennen. Hab richtig spaß gehabt - im 2.ten zumindest.
Richtig aktion, viele überholmanöver, hammer slides und und und...
was will man mehr ?? Platz 2 iss schon ok und wie man sieht iss der 1 auch drin!!
Chilli hat ja wohl nen suppi renne gefahren *respekt*
 

Katja-Fan

Member
Mitglied seit
2 Juli 2002
Beiträge
164
Punkte
46
Standort
bei Erfurt
na ja, Platz 3 im ersten Rennen ist auch ok, gegen die rote Seuche wird das ohne Abflug oder technischer Probleme selbiger so schnell nichts mit Platz 1
 

Hardy

Member
Mitglied seit
8 Dezember 2001
Beiträge
140
Punkte
46
Standort
OB erhausen
@lipo1
Chili fährt aber eine 01er DucTuc und keine 03er Suzi.

Den 2ten Lauf hab ich mitgeschnitten (500MB), denn die Kilo geht auch mit Schlinge um den Hals wie Sau. Das Beste waren die Powerslides mit qualmendem Hinterreifen in der Parabolika. Da brauchte ich erst mal Baldrian, denn meine Pumpe war heftig auf Touren.

Ein grossartiges Rennen !
 

lipo1

Member
Mitglied seit
27 Februar 2002
Beiträge
52
Punkte
36
Standort
Bochum
@Hardy

daher war es ja auch echt schön anzugucken, wie er sich von dem 2.ten verfolgerfeld abgesetzt hat um die 3 vorne zu jagen.

Hast du das ganze rennen mitgeschnitten??
Wenn ja könnte man das irgendwie bekommen ??
 

Chilone

Member
Mitglied seit
11 September 2002
Beiträge
933
Punkte
61
Standort
Eching
Tja, was soll ich sagen...er ist halt doch der BESTE, unser Chili


Leider fährt er ja mittlerweile im falschen Team....aber er hat seine Suzi-Jungs ja immer noch ganz doll lieb


War schon ein geiles Rennen und ich denke, in Oschersleben wird die Suzi das erste mal ganz oben stehen


Gruß

Chilone
 
Oben