Garage sbdw's KiloGixxer K8 Yoshimura Edition

sbdw

Beschleuniger
Mitglied seit
6 August 2008
Beiträge
52
Punkte
36
Ort
Saarbrücken
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico0711

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
30 August 2008
Beiträge
20
Punkte
31
Ort
Stuttgart
geil! ich würd da nur die rasten und hebel pulvern lassen sowie kurzer kzh und andere spiegel verbauen. mehr muss da echt nich. perfektes mopped!
 

sbdw

Beschleuniger
Mitglied seit
6 August 2008
Beiträge
52
Punkte
36
Ort
Saarbrücken
ist halt geschmackssache, mir gefällt die ^^ zudem stimmt sound und leistung und das aller schönste find ich die inzwischen schön blauen schweißnähte ;)
 

spezi125

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
11 März 2007
Beiträge
11
Punkte
31
Und die Soziusrasten musst du unbedigt schwarz machen wie auch die eigentlichen Fahrerrasten auch.Bei einer anderen Rastenanlage würde ich entweder Gilles oder Rizoma nehmen die sind beide Geil und habe auch beide schon gefahren
Gruss
 

BelGSX-R

Gabelbieger
Mitglied seit
4 März 2005
Beiträge
1.241
Punkte
83
Ort
Dallas
Wow! Sieht super aus! Für die Bremsen kann ich dir die Galfer/Braking Wave nur wärmstens empfehlen! Mit den Dingern sparst'e Gewicht und die Bremse hat nun wirklich ihren Namen verdient!
Grüsse,
Marcel
PS: wenn ich dir bei den Umbauten helfen kann, einfach melden ;)
 

ecki945

Moderator
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
5.511
Punkte
168
Ort
77781 Biberach
Die Hebel für sich gesehn sind schon schick. Aber an ein schwarzes Moped passt das nicht, mit dem Goldzeuchs.
Planst du weitere Umbauten, wie Kennzeichenhalter, schwarze Rastenanlage, ....
 

sbdw

Beschleuniger
Mitglied seit
6 August 2008
Beiträge
52
Punkte
36
Ort
Saarbrücken
das ist wie mit allem ... Geschmackssache ;)
In echt und in der Sonne gibt das ein anderes Bild.

Ja vom Prinzip her schon, wie ich Lust und Laune hab bau ich um ...
 

look4free

Windgesicht
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.724
Punkte
104
Ort
Vellmar
goldene gilles rastenanlage und goldene pvm und es sieht wieder anders aus. wenn nicht: fehlkauf ;)
 

Luuz61

Tiefflieger
Mitglied seit
16 Mai 2008
Beiträge
107
Punkte
48
Mir gefällt es sehr gut. Dezent in schwarz gehalten und als eye-catcher die goldfarbenen Brems- und
Kupplungshebel. Mehr kann leicht auch schon zuviel sein.
 

SUIZID

Beschleuniger
Mitglied seit
10 Februar 2004
Beiträge
89
Punkte
36
Ort
Magdeburg
Glückwunsch, schöne Mopette, schwarz ist zeitlos und elegant, und zu den Yoshis, die sind schick, laut, legal und bringen Leistung.
:thumbup:
Die Fussrasten würd ich auch noch schwarz machen, ich lasse meine gerade bei einen Bekannte matt schwarz eloxieren, kostet nur ein Bruchteil von Austauschrasten.

Gruß RIZLA

______________________________________________________________________
Fahrt schön rechts und grüßt die Leute aber Obacht die Briefkästen hänger sehr tief.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben