S O N D E R L O B

Der Bastler

Member
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Nachdem wir hier teilweise schon so unsere Erfahrungen mit Zubehörhändlern gemacht haben, muß ich jetzt einmal ein hell-leuchtendes positives Beispiel beim Namen nennen:

ROOKIE!!

Nach diversen Bestellungen kann ich Rookie nur attestieren:

Absolut zuverlässig!
Prompte Lieferung!
Preislich unschlagbar!

Wer den Zubehörhandel kennt, der weiß das solche Händler äußerst rar gesät sind.
Und weil dies so ist, hat Rookie auch ein dickes Lob verdient!

der Bastler
 

rookie

Member
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
692
Punkte
61
Standort
munich/bavaria
bastler, danke für das grosse kompliment! Vor allem, weil es von dir kommt, bedeutet es mir umso mehr!
Du bist eines der von mir meistgeschätzten mitglieder unseres forums. deine ausdrucksweise, immer die richtige wortwahl, deine schlichterqualitäten bei kleinlichen streitereien sind ja beinah schon lengedär und schon längst zum vorbild für mich geworden. Auch deine fähigkeit zum richtigen zeitpunkt, ein lob auszusprechen (hängt sicherlich z.t. mit deiner beruflichen tätigkeit zusammen) motiviert die leute ausserordentlich! In diesem moment z.b. bin ich durch des bastlers lob dermassen motiviert, dass ich am liebsten hier und jetzt jeden von euch im forum mit einem powercommander und einem DIGI ausstatten möchte!


ich sehe es als selbstverständlich an, die aufträge schnellstmöglich auszuführen. da ich jedoch bei artikeln, die ich nicht lagernd habe, von meinen lieferanten/den vertrieben abhängig bin, habe ich leider nicht immer einen direkten einfluss auf die lieferzeit.

aggressive preispolitik bedeutet in der heutigen zeit das überleben. dass es dabei immerwieder kleinere auseinandersetzungen mit konkurrierenden händlern gibt, habt ihr sicherlich schon mitbekommen. es ist halt schwierig, es allen recht zu machen und immer 100% fair gegenüber der konkurrenz zu bleiben. Die lachenden dritten seid in diesem zusammenhang ihr, die endverbraucher.

hoffe, in naher zukunft den einen oder anderen aus unserem forum mit teilen beliefern zu dürfen.

rookie

[ 31. Juli 2002: Beitrag editiert von: rookie ]</p>
 
A

Anonymous

Ich kann mich den Worten des Bastlers nur voll
anschließen. Außerdem ist Rookie einer der wenigen, dem ich mein Geld ohne Probleme im voraus
geben kann. Er ist da 100% zuverlässig und entschuldigt sich oft für Lieferengpässe, die nicht in seinem Ermessen liegen. Das sieht man heutzutage eher selten.

Gruß
 

marco

Member
Mitglied seit
2 März 2002
Beiträge
143
Punkte
46
Standort
Pfungstadt
hi @ll,

schließe mich euren worten an, und denke dabei an meine neue gilles die am samstag letzter woche per post gekommen ist und auch gleich verbaut wurde.

weiter so rookie!!!

ciao marco
 

Scholzi

Member
Mitglied seit
13 Juni 2002
Beiträge
92
Punkte
36
Standort
Bochum
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!

Geh jetzt mal in den Keller meine promt gelieferte Rastenanlage anbauen!!
 

cyber

Member
Mitglied seit
19 Mai 2002
Beiträge
305
Punkte
46
Standort
BAYERN
jup>>>>>>>

so einen biligen akra hat mir noch keiner besorgen können und das in einer zeit von könnten sich einige ein beispiel nehmen!!!!

gruss cyber
 

Uwe M

Member
Mitglied seit
10 Oktober 2001
Beiträge
456
Punkte
46
Hallo rookie
Ich habe dir ja mein Lob schon persönlich geschrieben, aber hier noch einmal öffentlich "rookie THE professional".

PS: Ich liebe mein DIGI auf Strasse und Strecke und weiß garnicht wie ich ohne ausgekommen bin.
Gruß Uwe
 

rookie

Member
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
692
Punkte
61
Standort
munich/bavaria
danke cyber, danke uwe m!

kann mir das leben ohne DIGI auch gar nicht mehr vorstellen! DIGI ist keine irgeneine ganganzeige mehr! DIGI ist kult!


uwe m, vielleicht kann ich dich noch für den hier im forum so hochgepriesenen powercommander begeistern? bekam zwar irgendwann mal ne anfrage von dir, jedoch keine resonanz mehr auf meine antwort...

gruss

rookie
 

kalle

Member
Mitglied seit
5 August 2002
Beiträge
118
Punkte
46
Standort
Barnstorf // Diepholz
@ rookie,

das Sonderlob hast du dir reglich verdient !!!!

Ich habe am Freitag den PCIII bestellt und Samstag war er prompt da,und der support von rookie vom allerfeinsten.Keine noch so dumme frage an ihn blieb unbeantwortet.

DAS IST SUPPORT VOM ALLERFEINSTEN

vielen dank nochma udn auf weiter so schöne Geschäfte mit dir


kalle
 

sino

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
Hi Rookie

Schließe mich meinen Vorrednern an .
Habe ja bei dir 2 x Gilles und 1x Digi gekauft
alles war top in Ordnung Versand,Ware u.s.w

In Kürze irgenwann melde ich mich nochmal wegen digi bei dir .
Bis dann
Bikergruß Sino
 

TomFue

Member
Mitglied seit
18 Juli 2002
Beiträge
46
Punkte
36
Standort
GP
Auch ich möchte mich nochmals bei Rookie bedanken.
Habe schon an anderer Stelle hier im Forum alles
geschrieben, aber ich möchte es nochmals kundtun.

Bei Rookie liegt ihr auf jeden Fall richtig.

Mach weiter so
 

marco

Member
Mitglied seit
2 März 2002
Beiträge
143
Punkte
46
Standort
Pfungstadt
hi leuz,

auch von mir ein lob an rookie.
habe digi, gilles und powercommander bei ihm gekauft, lief alles sehr sauber und bestens ab.

diesen service kann man nur loben!!!!!


ciao marco
 

Randy Jackson

Member
Mitglied seit
17 Juli 2002
Beiträge
26
Punkte
31
Standort
Kirchheim
Ich bin noch nicht sehr lange in Forum vertreten und heutzutage gibt doch sehr viel unseriöse Händler die unzuverlässig sind, selbst keine Ahnung haben von dem was Sie einem andrehen wollen oder einfach nur auf einen schnellen Euro aus sind. Doch es gibt noch Licht am Ende des Tunnels, und eines Davon heißt "ROOKIE".
Heute ist meine Akro-Racing gekommen und ich bin überglücklich.Rookie vielen Dank auch, das Vertrauen für zukünftige Geschäfte ist somit aufgebaut. Auch muß ich Dich für Deine fachliche Kompetenz(jeder Beitrag von Dir bestätigt dies aufs Neue), Deine Geduld und natürlich Deine super Ware zu super Preisen loben.

Gruß Randy alias Andy
 
Oben