Rennteppich

GSXR-Junkie

Member
Mitglied seit
18 August 2002
Beiträge
190
Punkte
46
Standort
BW
mach natürlich schon was her, ein Teppich für 150€ zum Moped drauf parken.
Man sollte vielleicht noch ein Halter dazu anbieten, um die Gixxe auf jedem Parkplatz standesgemäß abzustellen!!!

Gruß GSXR-Junkie
 

Aragon

Member
Mitglied seit
15 Mai 2001
Beiträge
153
Punkte
46
Standort
Schmitten
Moin Leute....
schöner Hinweis.... aber ich habe den Teppisch schon seit April 02...
damals direkt von Suzuki.... haben die Teile als Händler-Werbedeko verkauft, Preis war derselbe.
greetings
Aragon
 

socrates

Member
Mitglied seit
24 April 2002
Beiträge
197
Punkte
46
Standort
Essen
Hi leutz,
was isn das da fürn rot-weißer (suzuki)teppich da in der mitte?

Bis denne
Soc.
 

GSXR-Junkie

Member
Mitglied seit
18 August 2002
Beiträge
190
Punkte
46
Standort
BW
@ socrates
MV Augusta Teppich, war gestern bei Speer, da ist so ein Teppichfritze mit einem KTM Teppich dagewesen.
Da gilt mal für die ganze zweiradfahrernde Zunft demnächst auf dem Teppich bleiben, bin mal gespannt wnn es den ersten Golfteppioch gibt.

Gruß GSXR-Junkie
 
Mitglied seit
19 Dezember 2002
Beiträge
562
Punkte
61
Standort
Baden-Württemberg
hi mädels

ich habe mir auch einen bestellt,aber bei meinem händler für 109 euros und aufpassen,bei speer auf der seite sind die älteren modelle abgebildet,es gibt schon neue,wo das hellblau schwarz ist und nur "GSX-R 1000" draufsteht

der sieht viel geiler aus

gruss
markus
 
Oben