Rank-Status

Sundriver

Member
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
243
Punkte
46
Standort
BB
Die Dinger sind vom Kult-Spiel GALAGA und nichts anderes als ein Beitrags-Zähler. z.B.[*]
für 1 Post[*]
für 5 Post[*]
für 10 Posts[*]
für 30 Posts[*]
für 50 Posts[*]
für 100 Posts[*]
für 200 Posts
und da gibts noch mehr....
 

Sundriver

Member
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
243
Punkte
46
Standort
BB
[*]
für 300 Posts[*]
für 400 Posts[*]
für 500 Posts[*]
für 1000 Posts[*]
für 3000 Posts

und wenn einer mal soweit ist, dann gibt's die nächsten....
 
A

Anonymous

Hy,

irgendwie erinnerts mich an die ganzen Plopps, Worps und anderen Rabattpunkte. Vielleicht sollte man sich da was einfallen lassen.
Wer zuerst 3000 hat wird rosa lackiert!


Ciao Reiner
 

Uwe M

Member
Mitglied seit
10 Oktober 2001
Beiträge
456
Punkte
46
@ webmaster
was sollen den die schwulen Heroldswappen wo sind unsere Benutzerbilder hin.
Lässt sich jedenfalls keins mehr anzeigen.
Gruß Uwe
 
A

Anonymous

@ uwe m

nur weil du immer noch gefreiter bist musste nicht gleich aus flippen.

mir gefallen die wappen besser als diese kindischen pokemon bildchen.

aber wie immer, über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

aber das wollen wir alle nicht.
 

KOAST

Member
Mitglied seit
26 Dezember 2001
Beiträge
32
Punkte
36
Standort
Berlin
Dann werd ich auch mal was für meine kleinen Abzeichen tun.

Ich finde die Character auch geiler. Weil individueller und nicht ganz so trocken wie wärs mit ner Kombination??



Erster!


Kurvenschreck


Koast
 

IceT

Member
Mitglied seit
1 Juni 2001
Beiträge
82
Punkte
38
Standort
Magdeburg
Ich will auf jedenfall meine Abzeichen behalten!!!

Mir gefällst auch besser als Pokemonbilder !!!!
Zumal ich ja bald zum Bund gehe und mich schon mal an die hohen Ränge gewöhnen muss !!!


Gruss

IceT
 
A

Anonymous

@ webmaster

das ist ne sache. bis zu meinem 70 lebensjahr werde ich die 3000ter grenze schon erreichen.:))))))
 

Suzi-Pilot

Member
Mitglied seit
19 April 2001
Beiträge
49
Punkte
36
Standort
Hamm
...mir gefallen diese Wappen auch besser,
und erstelle hiermit meinen 60. Beitrag und bekomme damit ein neues "Rangabzeichen"

Lokalrunde !!!


Saludos
Micha
 
A

Anonymous

Zum Thema 'rosa Schleifer':

Der arme Schleifer hat doch im Gangsensor - Tunig Treat ausreichend namentlich fett weggekriegt.

Mir persönlich haben die Pokemon - Bildchen auch überhaupt nicht gefallen!
Find ich viel besser so!!!
 
A

Anonymous

wo soll ich fett wegbekommen haben??????

schleifer

ich werde höchstens rot ab und zu.
 

Sundriver

Member
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
243
Punkte
46
Standort
BB
das freut mich doch, wenn euch die Abzeichen gefallen...
die Avatars sollen natürlich auch wieder kommen...
weiss nur noch nicht wann, da ich jede Änderung ein paar Tage laufen lasse um zu testen, was den Systemabsturz beim letzten mal verursacht hat...
 

Hardy

Member
Mitglied seit
8 Dezember 2001
Beiträge
140
Punkte
46
Standort
OB erhausen
Hi,
jetzt hab ichs auch kapiert. Ich hab mich immer gefragt was die Latte von Abzeichen bedeutet.

Ist ja nur eine Symbolische Schreibweise der PostingAnzahl (Addition der Symbolwerte von links nach rechts).

Kann man am einfachsten beim Postmann schlechthin erkennen, gelle @Schleifer

--------------------
 

KOAST

Member
Mitglied seit
26 Dezember 2001
Beiträge
32
Punkte
36
Standort
Berlin
Habe jetzt festgestellt, dass einige bewertungssterne haben andere aber nicht was hat das auf sich`?`?


Gruss vom

Koast
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
@KOAST (und sinngemäß alle, die es sonst noch betrifft)

Das klingt jetzt wie von Schleifer:
RTFM! Das bedeutet "Read The Fucking Manual". In diesem Fall ist damit HILFE gemeint. Dazu gibt es extra einen Link.

Es ist nicht persönlich gemeint und es tut mir leid, dass es gerade du bist, den ich mir vorknöpfe (das hätte ich in dieser Situation mit jedem gemacht und es hätte mir natürlich auch bei jedem leid getan). Ich hätte es in der gleichen Zeit auch erklären können, aber das will ich nicht. Dann könnte man die Hilfe ja gleich abklemmen.

Noch einen Tipp zum Thema Xenon (betrifft einen anderen deiner heutigen Beiträge). Es wurde schon OFT darauf hingewiesen, dass viele Teile der verschiedenen Hubraumklassen baugleich sind und es gibt ein ausführliches Thema zu XENON (Wie man ältere Themen hervorholt steht auch in der HILFE und wurde auch schon oft beantwortet).

Ein paar Leute geben sich große Mühe, das Forum einigermaßen übersichtlich zu halten, was besonders durch das starke Wachstum der letzten Zeit wirklich nötig ist. Da muß man sich doch fragen, was besser ist - ein Forum in dem es nur Fragen und keine Antworten gibt, weil jeder wild drauflos postet und es keine Sau interessiert oder eines, das Antworten liefert, weil sich die Mitglieder etwas am Riemen reißen. Letzteres erfordert leider manchmal einen Rüffel. Der macht beiden Seiten keinen Spaß.

Das kleine Maß an Mitdenken soll den Spaß nicht verderben und das muss es auch nicht. Es geht nicht darum, Spaßbeiträge zu zensieren oder zu Eliminieren. Wer das glaubt hat nix verstanden.

Sollte ich dich jetzt verärgert haben, kannst du ja einen meiner Sterne abschießen
. Du siehst, ich habe meinen Humor noch nicht ganz verloren.

Das musste jetzt mal raus...

[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Bender ]</p>
 
Oben