Garage Quick99`s sein Schmuckstück K6 Black

Quick99

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
8 Mai 2006
Beiträge
41
Punkte
38
Ort
Basel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Oh man die Gixxe ist doch sowas von schön unfassbar das man sowas geiles an Performance und Optik bauen kann.
 

rico-k6

Tiefflieger
Mitglied seit
8 Juli 2006
Beiträge
119
Punkte
48
Ort
Horstdorf
herzlichen glückwunsch,ich find die keule geil hat auch einen super sound meine keule bleibt.gruss rico
 

Spezi-rl

Tiefflieger
Mitglied seit
17 Dezember 2006
Beiträge
124
Punkte
46
chic chic :) musste nur noch aus der verpackung nehmen deine neue anschaffung :)
 

Ciy

Backenbremser
Mitglied seit
4 August 2006
Beiträge
166
Punkte
46
Ort
Düsseldorf
Wirklich schön anzusehen ;) Die kommenden kalten Tage kannst Du ja prima für die Umbauten nutzen :)
 

Quick99

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
8 Mai 2006
Beiträge
41
Punkte
38
Ort
Basel
SO! Habs geschafft...! Hier die PICS von meinem baby... :)

Änderungen:

Leo Vince Endtopf
Lucas Fussrastenanlage
Pulverbschichtete Sozius Fussrasten
Sturzpads
Stahlflex hinten
Five Stars Scheibe Silber
Acumen CAT1 Alarmanlage SuzukiVersion
Motografx tankpad
Sportzblue Birne
Kennzeichenhalter mit LED Beleuchtung





 

BelGSX-R

Gabelbieger
Mitglied seit
4 März 2005
Beiträge
1.241
Punkte
83
Ort
Dallas
Heissa, und die jungen Wilden verfolgen dich :lol: Viel Spass mit diesem schönen Motorrad!
 

AlexR6

Aufzynder
Mitglied seit
7 März 2003
Beiträge
807
Punkte
61
Ort
Basel
sieht klasse aus.

schotten ist genau das richtige pflaster für das bike.

schaut da mal vorbei. ist wesentlich interessanter wie der taunus und feldberg. :)

viel spaß. :)
 

Quick99

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
8 Mai 2006
Beiträge
41
Punkte
38
Ort
Basel
Na weil ich die Leitung hinten wegen den Fussrasten tauschen MUSSTE ;-)
Dass war kein Act deshalb schnell selbst gemacht...vorne ist wes wesentlich mehr Arbeit...kommt aber noch :))
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben