Probleme mit Seitenaufruf

Der Bastler

Aufzynder
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Hallo Webmaster!
Glückwunsch zu Deinem gelungenen und übersichtlichem Forum!

Bei mir gibt es ein kleines Problem:
Es kommt SEHR OFT vor, daß ich diese Seite nicht aufrufen kann. Es kann mitunter Stunden dauern (nach vielen Versuchen), bis sich das Forum öffnet.

Vielleicht liegt das Problem auf meiner Seite (AOL, Konfiguration oder was weiß ich)?

Schade wäre nur, wenn es anderen ähnlich ergeht und dieses Problem der verdienten weiteren Verbreitung Deiner Seite im Wege steht.

Vielleicht hast Du einen kleinen Tip für mich????

An dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön (im Namen aller, hoffe ich) für Deinen selbstlosen Einsatz!

Der Bastler
 

Sundriver

Turbogixxer
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
243
Punkte
46
Standort
BB
Die Probleme kenne ich eigentlich nur vom alten Forum... also habe ich leider auch keinen Tip ...

Aber falls auch noch andere dasselbe Problem haben, müssen wir rausfinden warum...
 

Anhänge

Suzi-Pilot

Bussspurheizer
Mitglied seit
19 April 2001
Beiträge
49
Punkte
36
Standort
Hamm
Hallo Bastler !
Es liegt tatsächlich an Deinem Provider AOL.
Einige Bekannte in anderen Foren haben das
gleiche Problem damit. Eine Lösung des Probs ist momentan allerdings nicht bekannt.
@ Webi: schließe mich dem Lob über diese Seite voll und ganz an.
greets@all
Micha
 

Anhänge

Der Bastler

Aufzynder
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Danke Suzi-Pilot!
Dann muß ich mir den Kopf nicht weiter zerbrechen!
Dafür haben wir in Hamburg jetzt ein Stadion, das AOL-Arena heißt (30 Mio für das Namensrecht). Da bleibt AOL wohl kaum noch Geld, um sein Netz auf Vordermann zu bringen.

Der Bastler
 

Anhänge

IceT

Beschleuniger
Mitglied seit
1 Juni 2001
Beiträge
82
Punkte
38
Standort
Magdeburg
Hallo Leute,

ich habe ebenfalls Probs
Meldung:

Forbidden
You don't have permission to access /cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi on this server.

Gruss

IceT
 

Anhänge

Sundriver

Turbogixxer
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
243
Punkte
46
Standort
BB
Ja das Problem hatte bzw. habe ich zur Zeit auch manchmal - gestern wars z.B. extrem...
liegt vermutlich am Server (Strato !!!) und da kann ich im Moment leider nix machen, ein Wechsel zu einem anderen Provider ist erst Ende des Jahres möglich... also müssen wir vorerst damit leben...
 

Anhänge

Kralle

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
24 Mai 2001
Beiträge
11
Punkte
31
Standort
Recklinghausen
Na ja, so unglaublich es auch klingen mag, aber mit T-Offline hab' ich auch keine Probs mit dem Forum. Vielleicht schaffen die es ja auch eines Tages, mir endlich auch DSL zur Verfügung zu stellen und den Termin nicht immer weiter zu verschieben.

Gruß,
Kralle
 

Anhänge

Ueberholer

Beschleuniger
Mitglied seit
10 Juli 2001
Beiträge
96
Punkte
36
Standort
Schmitten
manchmal stratet der seitenaufruf auch bei mir nicht sofort, aber wenn mann nochmal klickt kommt sie sofort...
hab ne 1.5er dsl-leitung da bremst halt nix...
 

Anhänge

Oben