Probleme bei Gang anzeige Verbauen GSXR 1000 K4

GSXR-Schleifer

Neues Mitglied
Mitglied seit
19 März 2019
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo all ihr lieben,

heute melde ich mich bezüglich meiner Suzuki GSXR 1000 K4.
Bei kauf meiner K4 hatte ich eine Gang Anzeige dazu erhalten (siehe Bild) nun meine frage da ich mich aktuell nicht wirklich damit auskenne wollte ich hier gerne einmal um Hilfe erfragen bezüglich des Anschließen und eventuell eines Anschluss /Schaltplan der Kilo K4.
Würde mich über jeden hilfreichen Tipp gerne freuen.


Eventuell wenn auch jemand ein Werkstatthandbuch für die GSXR 1000 K4 hat wäre ich ebenfalls sehr dankbar bei einem eventuellen Seiten Scan der benötigt werden würde.
Gerne wäre ich über ein Werkstatthandbuch per PDF für meine K4 erfreut.

Herzliche Saison und immer schön Sitzen bleiben wünsche ich euch allen.
Danke schon einmal im voraus.

Herzliche Grüße
GSXR-Schleifer

26456
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Eisenschwein

Sponsor 2019
Mitglied seit
13 Mai 2016
Beiträge
289
Punkte
74
Standort
67549 Worms
Hallo,

wenn ich das richtig interpretiere (Magnet), ist das eine universelle Ganganzeige - da brauchst Du die passende Anleitung, musst die Reedkontakte verbauen, den Magneten richtig anbringen und es läuft.
Wenn es so ein Universalding ist, ist der einzige Anschluss am Originalkabelbaum die Neutralleitung.
 
Oben