Prüfstandskosten/ Wer/ Wo/ Wann ???

ben

Member
Mitglied seit
11 April 2003
Beiträge
88
Punkte
36
Standort
Rellingen (Hamburg)
Hi @all,

Benötige mal ne Info:

1. Was sollte eine Messung auf nem Prüfstand kosten dürfen ?

2. Wer hat Adressen für den Raum Hamburg/ Schleswig Holstein/ Nördl. Niedersachsen ???

3. Gibt es Stände die besonders gut sind oder kommt es nur auf den Bediener an ???

4. Was genau sollte als Ergebniss mitgenommen werden, oder hängt das Ergebniss an mitgenommenem davon ab was man will und wieviel ich dafür zahlen kann/ möchte ???

5. Stellen die dort auch gleich mein Gemisch auf mein Topf ein ???
-> machen die die Map dann da ?

6. Wann sollte ich daß frühestens machen lassen:
-> nach bestimmter KM- Anzahl
-> Vorher warmfahren etc.

Habe mal geschaut ob ich etwas finde hier. Bin aber nicht so recht weitergekommen.

Freue mich auch über Links zu dem Thema.

Ach ja,
fahre Kilo K3 mit 1300km auf dem Zähler und nem Hurric oval carbon ABE.

[ 15. Juli 2003: Beitrag editiert von: ben ]</p>
 
Mitglied seit
25 Mai 2003
Beiträge
184
Punkte
46
Hi Ben,
ich war letzte Woche in Nordhorn bei Joachim's Motorradhandel und habe mir eine Map anfertigen lassen.
Kann ich Dir nur empfehlen. Hat zwar über 3 Stunden gedauert, es lohnt sich.
Ist ein Suzuki-Händler, der sehr viel Erfahrung mit der GSXR-1000 hat.
Frag einfach nach Denis und bestell Ihm einen schönen Gruß von Lars.
Kannst Dir ja erstmal ein paar Infos per Telefon holen. Er hat einen Dyno250, und arbeitet viel mit dem Powercommander.

Gruß
Lars
 
Oben