posting im forum "allgemein"

flamer

Neues Mitglied
Mitglied seit
10 Oktober 2001
Beiträge
2
Punkte
31
Standort
Grevenbroich
hallo

ich habe eine anfrage im forum "allgemein" geposted, die ich leider nicht wiederfinden kann. Kann es sein, daß der beitrag gelöscht wurde ?
 

flamer

Neues Mitglied
Mitglied seit
10 Oktober 2001
Beiträge
2
Punkte
31
Standort
Grevenbroich
nein, habe nur gefragt, ob jemand einen händler weiß, der noch eine blaue GSX-r 1000 auf lager hat. ist das böse ?


gruß - flamer
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Nein, nicht wirklich. Vielleicht hat einer der Moderatoren des Allgemein-Forums nur die Führung der blau/weißen in der Rangliste verhindern wollen?


Zu deiner Frage aus deinem verschwundenen Beitrag:
Wenn es noch welche gibt, kommt es wohl auf die Mühe an, die sich ein Händler gibt, sie zu finden und zu bekommen.
 
A

Anonymous

Hi Flamer!

Suzuki-Stoebe in Aachen hat noch einen weiss-blauen Vorfuehrer. Sie koennen wohl auch noch eine Neumaschine besorgen.

Grevenbroich ist ja nicht so weit weg. Kannst ja mal 15min ueber die AB nach Aachen braten.

Stoebe hat folgende Nummer: 02405/95060

Oecher-Gruesse - HAS
 
A

Anonymous

SCHEITER & GROSS Zweiradtechnikhaben noch `ne neue stehen. Habe ich heute zufällig gesehen. Ist aber sicherlich `n ganz schönes Stück für Dich. Aber dafür läßt sich bestimmt am Preis noch `ne Menge drehen wenn Du von so weit her kommst und außerdem in Anbetracht der fortgeschrittenen Saison

Gruß Harry
 

TNC

Member
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
52
Punkte
36
Standort
Kaiserslautern
@flamer:
Hallo, nicht böse sein. Das geht auf meine Kappe. Habe deinen Beitrag in die Rubrik: Suche Motorrad gestellt. Ich dachte da passt es besser rein. Hab deinen Beitrag also nicht gelöscht, sondern nur verschoben.
Mfg, TNC.

[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: TNC ]
 
A

Anonymous

@ flamer:

dein posting ist unter "suche Motorrad" gegangen und nicht unter Allgemeinse & CO *gg*
 
Oben