Pics Touristenfahrten 10.7.03

A

Anonymous

hi toedi

gehört zwar nicht hierher, aber was für eine kamera mit welchem zubehör (telekonverter, objektiv) benutzt du eigentlich. pix sehen immer irgendwie aus, als würdest du sie mit tele machen. interessiert mich mal.. mach einfach mal ein bild von deinem equipment..

und du fährst nicht zufällig mit bosee im august nach ledenon, oder
 

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
bad head schrieb:
hi toedi

gehört zwar nicht hierher, aber was für eine kamera mit welchem zubehör (telekonverter, objektiv) benutzt du eigentlich. pix sehen immer irgendwie aus, als würdest du sie mit tele machen. interessiert mich mal.. mach einfach mal ein bild von deinem equipment..

und du fährst nicht zufällig mit bosee im august nach ledenon, oder
Weiß nicht obs ich noch weiß :D

Canon EOS 1DM2,2,8 70-200mm IS L USM,4/300mm IS L USM-Extender 1,4 + 2,0 x-Blitz-Einbeinstativ-Div. Kleinteile nach möglichkeit verwende ich soviel Brennweite wies geht....


sory für die extrem späte rückmeldung...


mfg toe
 

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
orker schrieb:
Toedi schrieb:
sory für die extrem späte rückmeldung...


mfg toe

ach komm, was sind schon 1,5 jahre :D

aber ich hoffe, wenn ich mal nen ernstes prob mit dem bike habe, dann wird mir schneller geholfen :lol:



aber mal im ernst toe, wie kommt man an so alte beträge :?: :shock:
Ganz einfach,man wird mod im Forum....dann verschiebt man ein paar Beiträge und Schwups kann man auf Uralte posts antworten... :D

onkelnowi schrieb:
Canon EOS 1DM2,2,8 70-200mm IS L USM,4/300mm IS L USM-Extender 1,4 + 2,0....
das macht schon ne gebrauchte Gixxe für die RS :wink: :wink:
klar aber damit kannst du keine Pics schießen... ;-)

:D
 

GPUNKT

Member
Mitglied seit
17 Februar 2003
Beiträge
504
Punkte
61
Standort
Euskirchen
Das Teil hat nen irren Motor drin der war beim Beschleunigen kaum zu knacken...da hat er mich gerade nach dem tanken erwischt (siehe Kleiderordnung :D)
 
Oben