Pics der Mailänder Motorradaustellung

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi@all
Ab Di 16.9.03 ca 23.51 uhr oder so gibts aktuelle pics aus Milano ohne Spagetti


mfg Toe

[ 10. September 2003: Beitrag editiert von: toedi ]</p>
 
A

Anonymous

sehen geil aus.. nu kann ich beruhigt ins bettgehen


btw. der auspuff der k4.. sieht das nur so aus, oder ist der nochmal ein stück länger als bei der k3 ?!?
 

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Noch ein paar Schmankerl:



Das ist die Lösung für den ständig herausfallenden Bremsanker an der GSXR,werd ich im Winter nachbauen,dann kommt der Kabelbinder wieder weg...



Alstare Werksschwinge:








Kit Ansaugtrichter:




Und hier der mit Abstand geilste Montageständer:



Das Teil kaufenmuß!!


Alle Modelle haben Upsidedowngabelnallerdings nur die Kilo die Diamontcarbon beschichtung.

Leichte Änderung des Scheinwerferdesignes,Schwinge geändert usw. Ob die sachen auch bei der Kilo so kommen in 04!?-Mir schien das die 1000er eine K3 war mit Farben der 04er._warum? Denk mal das die Kilo auch Radial Handpp von Nissin bekommt wie die kleinen....aber bitte nicht die Scheinwerfer!!!

mfg
 

jkracing

Member
Mitglied seit
10 September 2001
Beiträge
301
Punkte
46
Standort
Erding
Wenn die K4 so wird wie die Telefonica oder die Gelbe kann ich mir mal wieder nen Markenwechsel vorstellen, die neue Front trifft zwar auch noch nicht ganz meinen Geschmack, gefällt mir aber schon wesentlich besser als die der K3. Und wenn se jetzt auch noch ne ansehnliche Schwinge drin hat ........
Mal sehen wie das in Natura aussieht.
 

Marius

Member
Mitglied seit
2 Juni 2001
Beiträge
864
Punkte
63
Erstmal ein großes Lob an Toedi, der uns ständig auf dem laufenden hält und uns mit klasse Bildern versorgt.

Die Front der 600er und 750er hätte auch der 1000er gut gestanden. Kaum zu verstehen, warum hier die Modelle voneinander abweichen. Nach einem Jahr wirkt unsere dann wieder leicht angegraut.

Wenn ich dieses häßlich weisse Verkleiduns Unterteil der 1000er sehe, dann gibts nächstes Jahr wohl doch ne K3. Oder ne R1
 

stone

Member
Mitglied seit
27 März 2003
Beiträge
157
Punkte
46
Standort
Ruhrpott
Ich finde auch,das die Front schon klasse aussieht.Wie Marius schon erwähnte,würde sie der Kilo bestimmt auch gut stehen.Die 600er Hummel find ich auch schick....thx Toedi,für die vielen Pics.

Gruß

stone
 

jkracing

Member
Mitglied seit
10 September 2001
Beiträge
301
Punkte
46
Standort
Erding
Diese Modellpolitik versteht wohl niemand, da gibts ne neue 750er, obwohl die Klasse tot ist und die 1000er wird nur neu lackiert, oder wie????
So wird das bei mir nix mit ner K4!
 

King Kenny

Member
Mitglied seit
18 August 2001
Beiträge
3.295
Punkte
83
Standort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Was willst du `??

das war uns doch vorher klar das die neue 1000 nur eine neue Lackierung bekommt die ist doch erst 2003 rausgekommen die anderen Hersteller machen das auch nicht anders deren letzes Update war 2002

das die 600/750 und 1000 gleich aussahen gabs auch nur bei Suzuki ich bin aber sicher die 2005 kilo wird dann denn kleinen angepasst wenn nicht sogar ein total neues Gesicht bekommt

dazu das der 750 markt tot ist, Kawasaki hat eine 600/636/1000 maschine im Program warum soll den Suzi denn keine 600 / 750 und 1000 im program haben
 

sino

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
@ Toedi



Danke für deine Mühen !! Wenn du nicht wärst würden wir daß alles viel viel später erfahren!!

Mir gefällt die neue Front auch sehr viel besser als die der K3!!! Mal sehen wie der K4 aussieht und die Leistungsdaten ob die sich ändern??

Bikergruß Sino

Und Tschüüüß


[ 17. September 2003: Beitrag editiert von: sino ]</p>
 

AVIDPJ

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Hi Starfotograph!

Wie immer Top Fotos - nur wo ist der Rest
z.B. Konkurenz, Umbauten u. vor allem der
weibliche Zubehör gerade in Italien ?


Bin auf die Preisunterschiede gespannt zw. 600,750
und Kilo - waren dort keine Preise?
 
Oben