passender Kupplungshebel für Brembo RCS 19

Andi 68

Member
Mitglied seit
21 Juli 2015
Beiträge
317
Punkte
59
Standort
Baden
Hallo, ich suche einen passenden Kupplungshebel für die Handbremspumpe RCS 19.

Habe den original Kupplungshebel noch verbaut mit der Brembo RCS19 Handbremspumpe. Von der Optik sieht es hat nicht so perfekt aus. Hat Brembo ein passenden Kupplungshebel?
Oder ein anderer Kupplungs- un Bremshebel?

Ich hab eine L7 RR

Es ist Winter, also mehr Zeit zum umbauen..............

..........un eine schöne Weihnacht un guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
21 Juli 2015
Beiträge
317
Punkte
59
Standort
Baden
OK. mach ich
Ich war mit der orginal Handbremspumpe überhaupt nicht zufrieden.
An meiner K5 hab ich ne FD Handbremspumpe dran. Die ist gut und mit kurzem Weg an den Druckpunkt.
Dann fährste wieder die L7, un dann musste erst wieder den längeren Bremsweg zum Druckpunkt im Hirn einspeichern.
Dann fährste auf ne Kurve zu, ......... oh shit zu schnell......... !!! ......... un dann noch der längere Bremsweg...........
Die ersten km mit der Brembo, .........passen. Hab ziehmlich den gleichen Bremsweg zum Druckpunkt, un das passt, also alles supi!!!
Im Thread
2017 GSXR1000R Bremsen Freispiel zu hoch
werde ich von der Bremse berichten
hier vom Kupplungshebel
 

T-1000

Member
Mitglied seit
13 August 2017
Beiträge
99
Punkte
24
Standort
Ennigerloh
Klasse, bin auf der LS eigentlich zufrieden nur auf der RS wandert der Hebelweg bei flotterer Gangart:crybaby2:
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
21 Juli 2015
Beiträge
317
Punkte
59
Standort
Baden
OK. mach ich
....................................
Die ersten km mit der Brembo, .........passen. Hab ziehmlich den gleichen Bremsweg zum Druckpunkt, un das passt, also alles supi!!!
....................................
hier vom Kupplungshebel

da ist mir ein Fehler unterlaufen!!!
Ich meine, von der K5 un der L7 ist der Bremsweg zum Druckpunkt ziehmlich gleich lang!!! ........... un das ist gut so
 
Oben