Pannonia Ring "Ringhotel"

Chilone

Member
Mitglied seit
11 September 2002
Beiträge
933
Punkte
61
Standort
Eching
Hi,

hat jemand etwas mehr Infos über das "Ringhotel" am Pannonia Ring (Lautstärke bei feiernden Teilnehmern, Betten? Sanitäranlagen).

Danke und Gruß

Chilone
 

jkracing

Member
Mitglied seit
10 September 2001
Beiträge
301
Punkte
46
Standort
Erding
Pannonia Ring

Mitten drin, statt nur dabei

Für sensible Menschen ist auf jeden Fall Ohropax anzuraten, ansonsten kommt es auf das Benehmen der Leute selber an, je nachdem wo das Zimmer liegt kriegt man wohl schon einiges ab, das "Hotel" ist halt nur um die Ecke vom Restaurant mit Freiterrasse. Das Restaurant macht aber normalerweise gegen 11:00 zu, wenn die Leute hocken bleiben und sich selber versorgen oder jemand ne Party organisiert ..........
Da die Sanitäranlagen (nicht toll aber annehmbar sauber) des Hotels auf dem Flur liegen ist auch mit etwas "Parteiverkehr" und Türengeräuschen zu rechen. Das sind aber nur Einschätzungen meinerseits, ich hab mir das Gebäude angesehen aber nicht dort übernachtet.
Ich würde sagen: wenn jemand ruhig und zeitig schlafen gehen möchte ist das nicht unbedingt die erste Wahl, ansonsten kann man nix falsch machen.
 
Oben