Pannonia an veranstaltungsfreien Tagen

GSXR-Junkie

Member
Mitglied seit
18 August 2002
Beiträge
190
Punkte
46
Standort
BW
Hallo GSXRFlo
wir hatten schon Gelegenheit uns das Schauspiel anzusehen. Es ist ähnlich wie Do-abends in Hockenheim, übervoll und jede Menge Kranke.
Es gab richtig Schrott, die Leute waren während der ganzen Zeit damit beschäftigt die kaputten Mopeds zu holen, so viel Schrott hab ich noch nie bei einer Veranstaltung gesehen.
Übrigens gefahren wird in Jeans, ohne Handschuhe, etc
Zum Niveau: sehr schnell bis parken
Autos fahren keine mit.



Viel Spass

Gruß GSXR-Junkie
 

Chris#225

Member
Mitglied seit
23 Januar 2003
Beiträge
57
Punkte
36
Standort
Traunreut
Laß das besser mal sein. Organisierte Veranstaltungen haben schon seinen Grund. Allein wenn ich an die medizinische Versorgung bei solch freien Tagen denke wird mir übel.
Du wirst doch sicher noch nen anderen Termin mit nem vernünftigem Veranstalter finden.
Gruß
Chris
 

Flo

Member
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
41
Punkte
36
Standort
Landshut
Hallo,

wollte mich mal erkundigen, ob einer von Euch schon mal am Pannonia-Ring an einem "veranstaltungsfreien Tag" gefahren ist?

Auf der Homepage von Pannonia steht, dass wenn an einem Tag in Ihrem Online-Kalender kein Veranstalter eingetragen ist, dass man dann für 80€ am Tag freies Fahren hat.


1. Auf welchen Niveau fahren da die anderen Fahrer und wieviele?

2. Fahren da auch Autos mit?

3. Oder soll ich lieber mit Veranstalter fahren?

4. Wie sind die Bedingungen im Oktober in Pannonia?


Muss diese Option in Erwägung ziehen, da die DVP-Prüfungen meines Studiums Ende September sind, und mein Veranstalter gerade in der Prüfungszeit in Pannonia ist. Oktober hätte ich dann massig Zeit
. Und im Oktober sind einige Tage, wo nichts eingetragen ist.

Vielen Dank schonmal!

Flo
 

Flo

Member
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
41
Punkte
36
Standort
Landshut
Danke für Euere Tips!

Werde dann doch nicht hinfahren. Gibt ja noch andere Strecken und Veranstaltungen im Oktober.

Danke nochmals!

Flo
 
Oben