Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

Lutze66

Member
Mitglied seit
2 März 2005
Beiträge
2.574
Punkte
129
Standort
Tangerhütte
Dann warst du zu schnell für die Kamera. Im R4F haben einige Bilder bekommen per mail. Ich kauf meine Bilder meist in Brünn die sind gut und günstig.
Versuch es einfach nochmal mit der mail.
 

gsx751

Member
Mitglied seit
26 August 2003
Beiträge
678
Punkte
73
Standort
Bochum
Peter wenn ich Sektoren rechnen lasse wo ich Ende der Geraden mal eben voll geradeaus fahre und weil ich spät dran bin im Kies lande oder dergleichen, dann wird die entsprechende Runde deutlich schlechter sein als meine beste. Solche Sektorzeiten kann ich doch nicht in die Berechnung einer Idealzeit reinrechnen. Da baller ich dann am Lausitzring volle Kanne ins Oval und das an mehreren Stellen wo das geht und bin mit den Sektorzeiten dann auf IDM-Niveau.
Mein starlane hat mir auch schon eine 1:29 in OSL spendiert, die trag ich jetzt auch nicht ein, ist auch deutlich der Fehler zu erkennen.
3 Sekunden Unterschied sind einfach unrealistisch, das ginge vieleicht wenn man in jeder Runde des Wochenendes immer mehrere fahrende Schikanen im Weg hat, dürfte ja zumindest im Rennen nicht der Fall sein.

Hier was neues zum Thema ;-)

 
Oben