Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

Gromko

Gabelbieger
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
1.012
Punkte
83
Ort
Dresden
Hallo Leute,

hier nur kurzes Info.

Am Wochenende 17.-19.August 2012 ist wieder Training mit Forumsrennen.Die Details schreibe ich noch hier.

Mehrere Infos gibts demnächst und es läuft alles wie 2011.

Auf spyder-motorsport.de sind alle Termine ab anfang 2012 zu sehen. Buchung und Reservierung bis dann per PN/Email

Gruß Mario
 

Lomax

Gabelbieger
Mitglied seit
19 September 2011
Beiträge
1.632
Punkte
109
Ort
Limburg
Forumsrennen ???? Ihr habt ja richtig nette Ideen hier :thumbup: :thumbup: :erster

Wenn ich Zeit habe komme ich gerne dazu !!

:blume: lomax
 

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Ort
Odenthal
Mario,

wenn´s Recht ist setze ich ich mich mit Jo in Verbindung ob er mit seinem Forum ebenfalls dabei ist.
 

ecki945

Moderator
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
5.505
Punkte
168
Ort
77781 Biberach
Freuen tu ich mich auch :blume: Finde nur den Termin Mitte August etwas suboptimal. Da hat es erfahrungsgemäß in den letzten Jahren (hier bei mir im Süden) das schlechteste Wetter gehabt. Kalt und Nass. :cry4tw
 

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Ort
Odenthal
ecki945 schrieb:
Freuen tu ich mich auch :blume: Finde nur den Termin Mitte August etwas suboptimal. Da hat es erfahrungsgemäß in den letzten Jahren (hier bei mir im Süden) das schlechteste Wetter gehabt. Kalt und Nass. :cry4tw
Kannste am 15.12. auch haben, kalt und naß :thumbup:

Falls es noch nicht durchgedrungen ist, ich liebe Regenrennen :erster
 

Toni

Windgesicht
Mitglied seit
24 März 2005
Beiträge
3.274
Punkte
83
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
ecki945 schrieb:
Freuen tu ich mich auch :blume: Finde nur den Termin Mitte August etwas suboptimal. Da hat es erfahrungsgemäß in den letzten Jahren (hier bei mir im Süden) das schlechteste Wetter gehabt. Kalt und Nass. :cry4tw
Was bist du denn für einer :grubel

Erstens sind wir hier nicht im Süden und zweiten richtet sich das Wetter in OSL eh nicht nach dem Rest der Republik :lol:

Und ganz nebenbei ist Osche im Regen auch schön zu fahren :cool:
Du solltest dann allerdings Regenreifen aufziehen :klugscheisser :wink3:
 

moik

Blümchenpflücker
Mitglied seit
22 Juni 2007
Beiträge
550
Punkte
74
Ort
Kölle
Schade, der Termin passt leider nicht wirklich.
Bin ne Woche vorher auf der Speedweek in Osche, dann gehts Montag/Dienstag nach Spa... und dann wieder zurück nach Osche? Glaube das wird nicht klappen.
Hätte gerne auch mal mit dem Forum hier nen Termin war genommen.
Speziell der Karlito drückt sich schon die ganze Zeit mit nem gemeinsamen Termin :giggle :wink3:


Edith sagt:
Ich habe gerade gesehen habe, das ich die ganze Woche Urlaub habe?!
Schaun mer mal... :kopfkratz
 

rufer

Aufzynder
Mitglied seit
22 November 2009
Beiträge
779
Punkte
138
Ort
Schweiz
Hehe Karl dann hoffe ich doch auf trockene Bedingungen.
Muss mal mit meinem Cheffe reden wegen Ferien und so... hab halt schon ein paar Tage verbraucht wegen Speer Cup.

Grüsse
Rufer
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben